Das Seehaus

Das Seehaus

Positiv (285):
Phini
vor 6 Tagen

Grandioser Schreibstil, spannende Geschichte, am Ende für meinen Geschmack zu viel Zufall, aber dennoch ein tolles Ende.

Kritisch (5):
MellieS
vor 2 Jahren

Nach der Hälfte habe ich enttäuscht aufgegeben....einfach nur langweilig. Ich kam nicht in die Geschichte rein

Inhaltsangabe zu "Das Seehaus"

Cornwall 1933: Die sechzehnjährige Alice Edevane fiebert dem prachtvollen Mittsommernachtfest auf dem herrlichen Landgut ihrer Familie entgegen. Noch ahnt niemand, dass die Ereignisse dieser Nacht die Familie auseinanderreißen werden.
Siebzig Jahre später stößt die Polizistin Sadie auf ein verfallenes Haus am See. Und sie erfährt, dass damals ein Kind verschwunden sein soll. Die Suche nach Antworten führt Sadie tief in die Vergangenheit der Familie Edevane, zu einer verbotenen Liebe und tiefer Schuld.
Inklusive ausführliches Bonusmaterial Kate Morton über Cornwall

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.02.2016 bei Random House Audio erschienen.