Das geheime Spiel

Cover des Buches Das geheime Spiel (ISBN: 9783453290310)

Positiv (360):
kerstin71s avatar
kerstin71
vor 2 Monaten

Den Einstieg fand ich schwach aber dann hat mich das Buch bis zur letzten Seite gefesselt.

Kritisch (28):
paschsolos avatar
paschsolo
vor 5 Jahren

Ich fand es viel zu langatmig. Für mich leider nichts.

Inhaltsangabe zu "Das geheime Spiel"

Zwei Schwestern, ein geheimes Spiel und eine verbotene Liebe

Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs kommt Grace Bradley als Dienstbotin nach Riverton Manor. Selbst noch nicht erwachsen, bewundert sie die Hartford-Mädchen Hannah und Emmeline, die mit ihrer unbeschwerten Fröhlichkeit für Leben auf dem Anwesen sorgen. Doch die Begegnung mit dem jungen Dichter Lord Robert Hunter wird Hannah und Emmeline für immer verändern. Als einzige Vertraute versucht Grace die beiden Schwestern vor Unheil zu bewahren – vergeblich …Mehr als 75 Jahre bewahrt Grace das Geheimnis, bis sie endlich die Wahrheit über jene Tage preisgibt.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:05.11.2007