Das geheime Spiel

von Kate Morton
Das geheime Spiel

Positiv (345):
Alice3412s avatar

Spannende Familientragödie, mit intensiven Einblicken in die Zeit vor, während und nach dem ersten Weltkrieg.

Kritisch (28):
paschsolos avatar

Ich fand es viel zu langatmig. Für mich leider nichts.

Inhaltsangabe zu "Das geheime Spiel"

Zwei Schwestern, ein geheimes Spiel und eine verbotene Liebe

Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs kommt Grace Bradley als Dienstbotin nach Riverton Manor. Selbst noch nicht erwachsen, bewundert sie die Hartford-Mädchen Hannah und Emmeline, die mit ihrer unbeschwerten Fröhlichkeit für Leben auf dem Anwesen sorgen. Doch die Begegnung mit dem jungen Dichter Lord Robert Hunter wird Hannah und Emmeline für immer verändern. Als einzige Vertraute versucht Grace die beiden Schwestern vor Unheil zu bewahren – vergeblich …

Mehr als 75 Jahre bewahrt Grace das Geheimnis, bis sie endlich die Wahrheit über jene Tage preisgibt.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:05.11.2007