Die Tochter des Uhrmachers

Die Tochter des Uhrmachers

Positiv (60):
Liza00
vor 17 Tagen

Ich habe dieses Buch sehr geliebt obwohl ich mir einen längeren und ausführlicheren Schluss gewünscht hätte!

Kritisch (8):
Gecko2000
vor 19 Tagen

Viele Ideen und Zeitsprünge, die leider dafür sorgen, dass den Charaktern Tiefe fehlt.

Inhaltsangabe zu "Die Tochter des Uhrmachers"

Birchwood Manor 1862: Der talentierte Edward Radcliffe lädt Künstlerfreunde in sein Landhaus am Ufer der Themse ein. Doch der verheißungsvolle Sommer endet in einer Tragödie – eine Frau verschwindet, eine andere stirbt …
Über hundertfünfzig Jahre später entdeckt Elodie Winslow, eine junge Archivarin aus London, die Sepiafotografie einer atemberaubend schönen Frau und die Zeichnung eines Hauses an einer Flussbiegung. Warum kommt Elodie das Haus so bekannt vor? Und wird die faszinierende Frau auf dem Foto ihr Geheimnis jemals preisgeben?

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2018 bei Random House Audio erschienen.