Die Tochter des Uhrmachers

Die Tochter des Uhrmachers

Das neue Buch von Kate Morton erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Tochter des Uhrmachers" als Hardcover bei Diana.

Inhaltsangabe zu "Die Tochter des Uhrmachers"

Birchwood Manor 1862: Der talentierte Edward Radcliffe lädt Künstlerfreunde in sein Landhaus am Ufer der Themse ein. Doch der verheißungsvolle Sommer endet in einer Tragödie – eine Frau verschwindet, eine andere stirbt …
Über hundertfünfzig Jahre später entdeckt Elodie Winslow, eine junge Archivarin aus London, die Sepiafotografie einer atemberaubend schönen Frau und die Zeichnung eines Hauses an einer Flussbiegung. Warum kommt Elodie das Haus so bekannt vor? Und wird die faszinierende Frau auf dem Foto ihr Geheimnis jemals preisgeben?

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2018 bei Random House Audio erschienen.

world_of_lizzarts avatar
world_of_lizzartvor 13 Stunden
Ihre Bücher sind immer soo fesselnd - ich freu mich auf DIE TOCHTER DES UHRMACHERS ! Und das Cover ist so süß gestaltet :)
sarah_elises avatar
sarah_elisevor 9 Tagen
Ich darf ja noch nichts verraten, aber dieses Buch ist grandios! Kate Morton ist eine wahre Erzählkünstlerin.
Engelsahnes avatar
Engelsahnevor 3 Monaten
weil es einfach unglaublich tolle Bücher sind
Dyaras avatar
Dyaravor 3 Monaten
Ich freue mich immer auf ein neues Buch von Kate Morton!
Blackfairy71s avatar
Blackfairy71vor 3 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, weil es Kate Morton wie kaum einer anderen Autorin dieses Genres gelingt, Vergangenheit und Gegenwart zu verknüpfen und Familiengeheimnisse zu lüften.
Caillean79s avatar
Caillean79vor 3 Monaten
Ihr letztes Buch "Das Seehaus" habe ich verschlungen! Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob der neue Roman genau so gut ist!

Videos zum Buch