Kate Morton Die Tochter des Uhrmachers

Inhaltsangabe zu „Die Tochter des Uhrmachers“ von Kate Morton

Was geschah vor 150 Jahren im Haus am Fluss?
Birchwood Manor 1862: Der talentierte Edward Radcliffe lädt Künstlerfreunde in sein Landhaus an der Themse ein. Doch der verheißungsvolle Sommer endet in einer Tragödie – eine Frau verschwindet, eine andere stirbt, und Radcliffes Leben ist ruiniert.
Hundertfünfzig Jahre später entdeckt Elodie Winslow, eine junge Archivarin aus London, die Sepiafotografie einer atemberaubend schönen Frau und die Zeichnung eines Hauses mit zwei Giebeln an einem Fluss. Warum kommt Elodie das Haus so bekannt vor? Und wer ist die faszinierende Frau auf dem Foto? Wird sie ihr Geheimnis jemals preisgeben?
Esther Schweins verzaubert und entführt uns in die Welt von Kate Morton.

Azurblau für zwei

sommerlese