Die Tochter des Uhrmachers

Die Tochter des Uhrmachers

Das neue Buch von Kate Morton erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Tochter des Uhrmachers" als Hörbuch bei Random House Audio.

Inhaltsangabe zu "Die Tochter des Uhrmachers"

Was geschah vor 150 Jahren im Haus am Fluss?
Birchwood Manor 1862: Der talentierte Edward Radcliffe lädt Künstlerfreunde in sein Landhaus an der Themse ein. Doch der verheißungsvolle Sommer endet in einer Tragödie – eine Frau verschwindet, eine andere stirbt, und Radcliffes Leben ist ruiniert.
Hundertfünfzig Jahre später entdeckt Elodie Winslow, eine junge Archivarin aus London, die Sepiafotografie einer atemberaubend schönen Frau und die Zeichnung eines Hauses mit zwei Giebeln an einem Fluss. Warum kommt Elodie das Haus so bekannt vor? Und wer ist die faszinierende Frau auf dem Foto? Wird sie ihr Geheimnis jemals preisgeben?
Esther Schweins verzaubert und entführt uns in die Welt von Kate Morton.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 08.10.2018 bei Diana Verlag erschienen.