Die Tochter des Uhrmachers

Cover des Buches Die Tochter des Uhrmachers (ISBN: 9783837142570)

Positiv (3):
X
Xanessa93
vor einem Jahr

Etwas verwirrende Geschichte, die in verschiedenen Zeiten spielt. Esther Schweins verleiht der Geschichte eine besondere Atmosphäre.

Kritisch (1):
engineerwifes avatar
engineerwife
vor einem Jahr

Schade, das war bei mir leider ein Abbruch, zumindest als Hörbuch. Total verwirrend, wenn auch wunderbar vorgelesen von Esther Schweins ...

Inhaltsangabe zu "Die Tochter des Uhrmachers"

Was geschah vor 150 Jahren im Haus am Fluss?

Birchwood Manor 1862: Der talentierte Edward Radcliffe lädt Künstlerfreunde in sein Landhaus an der Themse ein. Doch der verheißungsvolle Sommer endet in einer Tragödie – eine Frau verschwindet, eine andere stirbt, und Radcliffes Leben ist ruiniert.Hundertfünfzig Jahre später entdeckt Elodie Winslow, eine junge Archivarin aus London, die Sepiafotografie einer atemberaubend schönen Frau und die Zeichnung eines Hauses mit zwei Giebeln an einem Fluss. Warum kommt Elodie das Haus so bekannt vor? Und wer ist die faszinierende Frau auf dem Foto? Wird sie ihr Geheimnis jemals preisgeben?Esther Schweins verzaubert und entführt uns in die Welt von Kate Morton.(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 13h 09)

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 09.03.2020 bei Diana erschienen.

Ausgabe:Schallplatte
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:08.10.2018
    Das aktuelle Buch ist am 09.03.2020 bei Diana erschienen.

Community-Statistik