Die fernen Stunden

Cover des Buches Die fernen Stunden (ISBN: 9783453356566)

Positiv (280):
Datahas avatar
Dataha
vor einem Jahr

Anfänglich habe ich mich mit der Geschichte schwer getan, aber letztendlich hat mir das Buch doch ganz gut gefallen.

Kritisch (23):
riakas avatar
riaka
vor 5 Monaten

Zu wenig Handlung auf zu vielen Seiten. Die Figuren bleiben blass und es kommt so gut wie keine Spannung auf. Die Auflösung enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Die fernen Stunden"

Fallen Sie für eine Nacht ins Schloß. Und öffnen Sie die Tür zu dunklen Geheimnissen Es beginnt mit einem verloren geglaubten Brief. Ein halbes Jahrhundert hat er darauf gewartet, von Meredith Burchill gelesen zu werden. Als die sonst so beherrschte Frau über den Zeilen in Tränen ausbricht, macht sich ihre Tochter Edie auf die Suche nach dem Absender. Die Spur führt nach Milderhurst Castle, wo seit Jahrzehnten die exzentrischen Blythe-Schwestern leben. Als Edie das verfallene Schloss betritt, beginnt sie zu ahnen, dass hinter den alten Mauern der Schlüssel zur rätselhaften Vergangenheit ihrer Mutter liegt.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:18.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.12.2010 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Diana
    Erscheinungsdatum:18.06.2012