Kate Muir Weiße Schokolade

Inhaltsangabe zu „Weiße Schokolade“ von Kate Muir

Schon 187 Tage ohne Sex - das Leben meint es wirklich nicht gut mit Albertine. Ihr Durchbruch als Performance-Künstlerin und Malerin lässt auf sich warten, der Mann fürs Leben oder auch nur für eine Nacht ebenfalls. Dafür hat Albertine Besuch aus dem Jenseits: Agnes, der Geist ihrer Urahnin, mischt sich plötzlich ungefragt in alles ein. Ganz besonders in Albertines Suche nach Mr. Perfect - als wäre diese im Großstadtdschungel von New York nicht sowieso schon schwer genug!

Und es schmilzt

jenvo82

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Außergewöhnlich, jedoch chaotisch!

SophLovesBooks

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59