Ich bin an deiner Seite

von Kate N. Thieda
Ich bin an deiner Seite

Inhaltsangabe zu "Ich bin an deiner Seite"

Mit Ängsten leben zu müssen, belastet nicht nur den betroffenen Menschen selbst, sondern auch seine Partnerin bzw. seinen Partner: Wenn der Mensch, den man liebt, sich kaum noch aus dem Haus traut, allen Sozialkontakten panisch aus dem Weg geht oder sich ständig über alles Sorgen macht, ist auch das eigene Leben betroffen. Frust, Hilflosigkeit und Wut bleiben bei allem Mitgefühl und aller Liebe nicht aus. Kate N. Thieda unterstützt dabei, mit diesen widerstreitenden Gefühlen umzugehen. Anhand vieler Beispiele zeigt sie, wie es gelingt, für den Partner da zu sein und gleichzeitig auf die eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu achten.

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:18.03.2014