Liebe, Verrat und Leidenschaft in den schottischen Highlands

Gemeinsam mit dem E-Book-Verlag "books2read" (https://www.books2read.de/) lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines historischen Liebesromans "Geheimnisvolle Leidenschaft" ein.
Ihr könnt Euch bis zum 15.11.16 für eines von 20 Leseexemplaren (nennt uns bitte bei der Bewerbung  Euer E-Book-Format: EPUB oder MOBI) bewerben. Danach können wir den Roman gemeinsam diskutieren sowie rezensieren.

Über den Inhalt:
Taucht ein in die Welt der schottischen Highlands im 13.Jahrhundert...
Als Ryanna Elliot von ihrem Vater erfährt, dass sie den alten englischen Earl Hugh of Blakesworth heiraten soll, um mit dieser Ehe endlich die Fehde zwischen dem schottischen Borderclan und dem englischen Nachbarn zu beenden, erfasst sie ein kalter Schauer. Sie ahnt, dass dieser nichts Gutes mit ihr im Sinn hat. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion flieht Ryanna in die Highlands zum Clan der MacGregors, wo sie sich als Küchenmagd verstecken kann. Dort begegnet sie dem Laird Logan MacGregor, der nach einem Unfall in selbstgewählter Verbannung lebt. Gegen ihren Willen ist sie fasziniert von dem unnahbaren Clan-Führer und versucht, seine kühle Fassade zu überwinden. Doch um welchen Preis? Denn gleichzeitig ahnt sie, dass eine Nacht in seinen Armen jedes ihrer Geheimnisse offenbaren könnte...

Du möchtest diesen historischen Liebesroman gerne lesen? Dann bewerbe Dich um eines der 20 Leseexemplare im E-Book-Format. Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und würde mich freuen, wenn Du Deine Rezensionen auch auf Amazon und books2read (https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/geheimnisvolle-leidenschaft) teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht
Kate O'Connor und das books2read-Team

Autor: Kate O'Connor
Buch: Geheimnisvolle Leidenschaft

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich recht spannend klingt.
LG

Pucki60

Alle Bewerbungen

Das hörst sich nach einem sehr interessanten Buch an und da ich historische Romane liebe, bewerbe ich mich hier mal. Im Gewinnfall möchte ich ein Ebook im epub-Format.

Kapitel 19-24
Beitrag einblenden

Es ist noch spannender geworden. Jetzt sitzt Logan in einem stinkenden Verlies. Man hat ihn ganz schön übel zugerichtet. Ryanna verspricht Hugh ihn zu heiraten und schwört, dass sie noch Jungfrau ist. Soll sich das in der Hochzeitsnacht bestätigen, wird Logan frei gelassen. Puh... ob Ryanna Hugh wirklich heiraten wird? Hoffentlich nicht. Denn das Gegenteil wird sie beweisen.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.

Pucki60

@KateOConnor

Da hast du recht, da war ich nicht aufmerksam genug. Die Liebesgeschichte hat mir ja auch gut gefallen und ich hoffe, das ist in der Rezi auch deutlich geworden.

Kapitel 25-31
Beitrag einblenden

Die Geschichte war echt spannend. Ich habe sie so gerne gelesen :-) Dass Logan und Ryanna zusammenkommen werden habe ich gewusst. Vielen Dank für das E-book! Es hat mir schöne Lesestunden geschenkt. ICh versuche so schnell wie möglich meine Rezi zu schreiben. LG, Dominika

Gesamteindruck

Vielen Dank für das E-book! Es hat mir super gefallen. Die Geschichte ist ihnen sehr gelungen! Verdient 5 Sternchen :-)

In Amazon wird meine Rezi noch freigeschaltet. Ich werde morgen noch mal reinsehen. Herzliche Grüße, Dominika

Jetzt auch in Amazon :-)

@Dominika

Vielen, vielen Dank für die wunderbare Rezension! :-)

Gesamteindruck

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitlerserinnen und wünsche frohe Weihnachten! 🎄