Alle Bewerbungen

Achtung, Leserunde für alle Schottland-Romantiker!

Gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read https://www.books2read.de/ lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines neuen Romans "Schicksalhafte Leidenschaft" ein.

Bitte bewerbt Euch bis zum 16.06.17 für eines von 20 Leseexemplaren (nennt uns bitte bei der Bewerbung Euer E-Book-Format: EPUB oder MOBI)  zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Schottland im 13.Jahrhundert

Nach dem Tod ihres Mannes steht Ailis Munros Zukunft in den Sternen. Die Rückkehr zum Clan ihres Bruders kommt nicht in Frage, doch auch der neue Laird Munro möchte sie nicht um sich haben und schmiedet schon Heiratspläne für sie. Noch ehe sie sich fügen kann, begegnet sie dem faszinierenden Highlander Callum MacKay, der sie bittet, seine Frau zu werden - nur zum Schein, so sagt er. Ailis willigt ein und entdeckt, dass Callum sie versteht wie kein anderer zuvor. Er bringt eine bislang unentdeckte Seite von ihr zum Vorschein. Doch welches Geheimnis umgibt ihn und wird sein Schicksal sie Beide in Dunkelheit hüllen?

Leseprobe

Du möchtest diesen spannenden historischen Liebesroman lesen? Dann bewerbe Dich um eines der 20 Leseexemplare im E-Book-Format.

Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und würden mich freuen, wenn Du deine Rezension dann auch auf Amazon und auf books2read teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis

wünscht Kate O'Connor

und Dein books2read-Team

Autor: Kate O'Connor
Buch: Schicksalhafte Leidenschaft
1 Foto

Querleserin

Hallo Kate,
ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde mitzumachen, da mir die Beschreibung deines Buches und die Leseprobe sehr gefallen hat.
Ich möchte mich gerne für ein epub bewerben!
Liebe Grüße von Yasmina/Querleserin

Euridike

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch auch gerne lesen. Welches Geheimnis Callum wohl hat? Das würde ich gerne wissen. Darum bewerbe ich mich für ein E-bup.

Lillybooks

Kapitel 23-28

SarahDenise schreibt:
Ich fand das Buch wirklich gut, aber genau wie @Meine_Magische_Buchwelt hätte ich gerne einen kleinen Epilog gehabt :-) Wie sich Ailis in Perth eingelebt hat und ob vielleicht ein kleiner Junge und Mädchen unterwegs ist :-)

Ich denke, dass kommt im nächsten Band. Wir sollen doch neugierig bleiben. ;-)

Kapitel 23-28
@Lillybooks

Naja, meine Figuren kommen in meinen weiteren Büchern vor, so wird also auch deren Geschichte weitererzählt. Eine Epilog hätte schon zu viel vorweg genommen, für meinen Geschmack. ;-)

Louise_Michelle

Kapitel 11-16

Vieln Dank! Mir hat es große Freude bereitet die Geschichte zulesen. Leider konnte ich aus privaten Gründen, nicht aktiv an den Diskussionen teilnehemen. Nichtsdestotrotz, hat es mir spaß gemacht die Meinung der anderen zulesen.

Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-O%27Connor/Schicksalhafte-Leidenschaft-1433208401-w/rezension/1470809149/

madamecurie

Beitrag einblenden

Hallo Kate ,mir hat der Roman wieder ganz gut gefallen ,würde natürlich auch gerne einen 3 Band lesen,wenn er erscheint.Danke das ich es lesen durfte.Rezi ist dann bei Facebook Lovleybook und Amazon muß ich es noch reinstellen.

@madamecurie

Vielen Dank, dass du wieder dabei warst und dass es dir gefallen hat.

Gesamteindruck

Nachdem nun fast alle das Buch gelesen haben, bedanke ich mich für eure Teilnahme. Es war eine spannende Leserunde, die mir auch viele neue Anregungen gegeben hat. :-)

Lillybooks

KateOConnor schreibt:

Mir hat es auch total Spaß gemacht! :-) Danke nochmal!