KateOConnor

Alle Bewerbungen

Achtung, Leserunde für alle Schottland-Romantiker!

Gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read https://www.books2read.de/ lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines neuen Romans "Schicksalhafte Leidenschaft" ein.

Bitte bewerbt Euch bis zum 16.06.17 für eines von 20 Leseexemplaren (nennt uns bitte bei der Bewerbung Euer E-Book-Format: EPUB oder MOBI)  zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Schottland im 13.Jahrhundert

Nach dem Tod ihres Mannes steht Ailis Munros Zukunft in den Sternen. Die Rückkehr zum Clan ihres Bruders kommt nicht in Frage, doch auch der neue Laird Munro möchte sie nicht um sich haben und schmiedet schon Heiratspläne für sie. Noch ehe sie sich fügen kann, begegnet sie dem faszinierenden Highlander Callum MacKay, der sie bittet, seine Frau zu werden - nur zum Schein, so sagt er. Ailis willigt ein und entdeckt, dass Callum sie versteht wie kein anderer zuvor. Er bringt eine bislang unentdeckte Seite von ihr zum Vorschein. Doch welches Geheimnis umgibt ihn und wird sein Schicksal sie Beide in Dunkelheit hüllen?

Leseprobe

Du möchtest diesen spannenden historischen Liebesroman lesen? Dann bewerbe Dich um eines der 20 Leseexemplare im E-Book-Format.

Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und würden mich freuen, wenn Du deine Rezension dann auch auf Amazon und auf books2read teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis

wünscht Kate O'Connor

und Dein books2read-Team

Autor: Kate O'Connor
Buch: Schicksalhafte Leidenschaft
1 Foto

Querleserin

Hallo Kate,
ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde mitzumachen, da mir die Beschreibung deines Buches und die Leseprobe sehr gefallen hat.
Ich möchte mich gerne für ein epub bewerben!
Liebe Grüße von Yasmina/Querleserin

Euridike

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch auch gerne lesen. Welches Geheimnis Callum wohl hat? Das würde ich gerne wissen. Darum bewerbe ich mich für ein E-bup.

vor 17 Stunden

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Ich bin wirklich hin und her gerissen, ob mir Hamish nun gefällt oder nicht... wenn er mit Callum zusammen ist scheint er ganz nett zu sein, aber sobald die arme Ailis da ist regt er sich auf... Logan mag ich bisher auch nicht, aber vielleicht liegt das daran, das ich seine Vorgeschichte nicht kenne??

Die Ehe zwischen Callum und Ailis finde ich super und ich glaube auch, dass bald aus Schein eine wahre Ehe wird, die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, das spürt man in den kleinen Momenten :-)

Isabel wird sich hoffentlich mit ihrem Stiefvater anfreunden können. Es muss für ein Kind schrecklich sein den Vater zu verlieren und dann plötzlich einen Stiefvater zu haben.

Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht :-)

vor 16 Stunden

Kapitel 17-22
Beitrag einblenden

Irgendwie zieht sich die Handlung hier doch etwas in die Länge.
Die ganze Zeit ahnen Ailis und Callum schon, dass Gunda Mairead nicht wirklich hilft und unternehmen nichts. Dann hören sie das von den Beeren, denken kurz darüber nach und lassen das Thema auch schon wieder fallen. Spätestens bei den Beeren hätte ich Gunda aus der Reichweite von Mairead gebracht und dafür gesorgt, dass sie ihr nichts mehr verabreichen. Stattdessen diskutieren sie nur immer und immer wieder, während Gunda weiter ihr Werk vollbringt. Das kann ich einfach nicht verstehen. Man kann Mairead doch als erstes in Sicherheit bringen und dann weiter nachdenken.
Das ist für mich ein ewiges hinziehen und gefällt mir irgendwie nicht so gut.

vor 16 Stunden

Kapitel 11-16
Beitrag einblenden

Ich würde sagen jetzt ist es wirlich die Liebesgeschichte von Ailis und Callum, wurde auch zeit :-)

ich bin wirklich gespannt, was genau zwischen Ewan und Mairead vorgefallen ist, doch diese Krankheit ist wirklich schlimm und ich traue dieser Gunda einfach nicht...

ich lese mal schnell weiter :-)

vor 15 Stunden

Kapitel 17-22
Beitrag einblenden

Ohje jetzt haben Ailis und Callum endlich etwas in der Hand, mit dem sie Gunda vielleicht überführen können und dann kommt die Suche nach Isabel dazwischen... ich hoffe wrklich das Mairead es übersteht...

Die Eltern von Ewan stelle ich mir wirklich hinterlisitg und ekelig vor, ich hoffe sie werden von der Burg verjagt... und da Callum scheinbar doch ziemlich "gebieterisch" werden kann, vielleicht wird er doch Laird??
So wie er mit Darla gesporchen hat, fand ich das toll und hoffe Darla hält ihren Mund....

Also jetzt sind die zwei Fragen, wo ist Isabel und können sie Mairead retten?

vor 13 Stunden

Kapitel 23-28
Beitrag einblenden

Ewans Eltern haben dem Clan aber auch übel mitgespielt. Zum Glück hat Ewan endlich die Zügel in die Hand genommen.
Ich fand es nicht in Ordnung, dass Ailis Callum die Schuld an Isabels Verschwinden gab, auch wenn sie ganz außer sich war.
Mairead und Ewan haben ihr Glück endlich gefunden, genauso wie Ailis und Callum.
Über einen Epilog hätte ich mich noch sehr gefreut. Wie das Leben für Ailis und Callum in Perth ist und ob ihr gemeinsames Glück vielleicht noch mit eigenen Kindern gesegnet wurde.

vor 12 Stunden

Gesamteindruck

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich soeben auch auf Amazon veröffentlicht und ist dort gerade in Bearbeitung.

vor 12 Stunden

Cover und Titel

Das Cover ist ganz ansprechend, auch wenn es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft. Der Titel passt recht gut zum Inhalt des Buches.