Cover des Buches Schicksalhafte Leidenschaft (ISBN: 9783733785871)

Leserunde zu "Schicksalhafte Leidenschaft" von Kate O'Connor

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

KateOConnors avatar
KateOConnorvor 7 Jahren

Achtung, Leserunde für alle Schottland-Romantiker!

Gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read https://www.books2read.de/ lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines neuen Romans "Schicksalhafte Leidenschaft" ein.

Bitte bewerbt Euch bis zum 16.06.17 für eines von 20 Leseexemplaren (nennt uns bitte bei der Bewerbung Euer E-Book-Format: EPUB oder MOBI) zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Schottland im 13.Jahrhundert

Nach dem Tod ihres Mannes steht Ailis Munros Zukunft in den Sternen. Die Rückkehr zum Clan ihres Bruders kommt nicht in Frage, doch auch der neue Laird Munro möchte sie nicht um sich haben und schmiedet schon Heiratspläne für sie. Noch ehe sie sich fügen kann, begegnet sie dem faszinierenden Highlander Callum MacKay, der sie bittet, seine Frau zu werden - nur zum Schein, so sagt er. Ailis willigt ein und entdeckt, dass Callum sie versteht wie kein anderer zuvor. Er bringt eine bislang unentdeckte Seite von ihr zum Vorschein. Doch welches Geheimnis umgibt ihn und wird sein Schicksal sie Beide in Dunkelheit hüllen?

Leseprobe

Du möchtest diesen spannenden historischen Liebesroman lesen? Dann bewerbe Dich um eines der 20 Leseexemplare im E-Book-Format.

Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und würden mich freuen, wenn Du deine Rezension dann auch auf Amazon und auf books2read teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis

wünscht Kate O'Connor

und Dein books2read-Team

Angehängte Bilder ausblenden (1)