Kate O'Riordan Der Engel im Haus

Inhaltsangabe zu „Der Engel im Haus“ von Kate O'Riordan

Alle haben darauf gewartet, dass Robert sich endlich verliebt. Seine Mutter Bonnie, seine Freunde Peter und Anita ? und allen voran er selbst! Jetzt ist es geschehen: Angela mit ihrem kurzen schwarzen Haar und dem charmanten irischen Akzent verkörpert alles, was sich der schüchterne Londoner Restaurator erträumt hat. Anscheinend geht es ihr genauso, aber dann mischen sich Freunde, Bekannte und Verwandte ein ? und vom ersten Rendezvous an läuft alles schief ...§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Ein modernes Märchen über Musik, Liebe und Freundschaft. Berührend und wunderschön, auch wenn es anfänglich doch etwas surreal wirkt.

Betsy

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia