Kate O'Riordan Der Junge im Mond

Inhaltsangabe zu „Der Junge im Mond“ von Kate O'Riordan

Julia und Brian erleiden einen schweren Schicksalsschlag: ihr siebenjähriger Sohn kommt durch eine Unachtsamkeit des Vaters ums Leben. Julia kann ihrem Mann nicht verzeihen und zieht sich nach Irland zurück. Erst als sie ein altes Tagebuch von Brians verstorbener Mutter entdeckt und so den ungeheuerlichen Ereignissen der Vergangenheit auf die Spur kommt, findet sie langsam wieder einen Zugang zu ihrem Mann?

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones