Kate Pennington Maggies Aufbruch in die Neue Welt

Inhaltsangabe zu „Maggies Aufbruch in die Neue Welt“ von Kate Pennington

Wildromantisches Lesefutter! Allein in einer fremden Welt England 1756. Maggie verbringt viel Zeit im väterlichen Wirtshaus „Zum Anker“. Dort zwingt eine Gruppe Schmuggler sie eines Abends, bei der Übergabe der Ware dabei zu sein. Die Aktion fliegt auf, und Maggie landet gemeinsam mit dem Anführer der Bande im Gefängnis, wo ihr der Galgen droht. In letzter Minute fliehen die beiden und schiffen sich unter falschem Namen nach Amerika ein. Maggie lebt in der ständigen Angst, enttarnt zu werden. Sie kommt bei einer Siedlerfamilie unter, wo der Junge Jack, der sich auf dem Schiff in sie verliebt hat, sie findet. Wird sie ihm die Wahrheit sagen? Ein historisches Abenteuer: ereignisreich und spannungsgeladen, um Schmuggler, Auswanderer, Indianer, erste Liebe und mehr.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache