Cover des Buches 3 Wochen bis zur Wahrheit (ISBN: 9783499245558)
angel2212s avatar
Rezension zu 3 Wochen bis zur Wahrheit von Kate Pepper

Rezension zu "3 Wochen bis zur Wahrheit" von Kate Pepper

von angel2212 vor 12 Jahren

angel2212s avatar
angel2212vor 12 Jahren
Annie trennt sich von ihrem Mann, weil der angeblich eine Affaire hat, und fährt mit ihrem Baby Lexi, zu ihrer Zwillingsschwester, Julie. Dort angekommen, liegt eine Frauenleiche direkt vor Julies Haus, die den Zwillingen zum verwechseln ähnlich sieht. Nach ein paar Tagen, als sie in New York zu einer Art Vorstellungsgespräch ist, wird sie dort verhaftet, wegen Veruntreuung. Als sich herausstellt das ihr jemand die Identität geklaut hat, ist Julie plötzlich spurlos mit ihrem Baby verschwunden. Steckt etwa ihre Schwester dahinter? Welche Rolle spielt ihr Mann Bobby? Oder hat sie den Identitätsdiebstahl womöglich selbst nur vorgetäuscht? Mal wieder ein gelungener Thriller von Kate Pepper, mich hat das Buch regelrecht in seinen Bann gezogen, kann ich nur empfehlen.