5 Tage im Sommer

3,7 Sterne bei 299 Bewertungen

Cover des Buches 5 Tage im Sommer (ISBN: 9783644456211)

Universum_der_Woerters avatar
Universum_der_Woerter
vor 8 Monaten

Eine spannende Geschichte die sich schnell lesen lässt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

tobi101996s avatar
tobi101996
vor 2 Jahren

Spannender Thriller mit einer aufgeklärten Mordserie von damals, welche gelöst wird und einem Täter, den ich nicht vermutet habe.

Inhaltsangabe zu "5 Tage im Sommer"

Fünf Tage Zeit, bis der Täter wieder zuschlägtAuf dem Parkplatz eines Supermarktes verschwindet eine junge Mutter. Als ihr Ehemann eine Vermisstenanzeige aufgeben will, nimmt ihn die Polizei nicht ernst. Nur John Geary, ein Ex-FBI-Agent, ist alarmiert. Vor genau sieben Jahren wurde eine andere Frau entführt. Fünf Tage danach verschwand ihr siebenjähriger Sohn. Und tauchte nie wieder auf. Im Gegensatz zu seiner Mutter. Doch die hat seitdem kein einziges Wort gesprochen.

Ausgabe:eBook
Verlag:ROWOHLT E-Book
Erscheinungsdatum:16.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2008 bei Audiobuch erschienen.

Ausgabe:eBook
    Verlag:ROWOHLT E-Book
    Erscheinungsdatum:16.01.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2008 bei Audiobuch erschienen.

Community-Statistik