5 Tage im Sommer

Universum_der_Woerters avatar
Universum_der_Woerter

Eine spannende Geschichte die sich schnell lesen lässt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

tobi101996s avatar
tobi101996

Spannender Thriller mit einer aufgeklärten Mordserie von damals, welche gelöst wird und einem Täter, den ich nicht vermutet habe.

Fünf Tage Zeit, bis der Täter wieder zuschlägtAuf dem Parkplatz eines Supermarktes verschwindet eine junge Mutter. Als ihr Ehemann eine Vermisstenanzeige aufgeben will, nimmt ihn die Polizei nicht ernst. Nur John Geary, ein Ex-FBI-Agent, ist alarmiert. Vor genau sieben Jahren wurde eine andere Frau entführt. Fünf Tage danach verschwand ihr siebenjähriger Sohn. Und tauchte nie wieder auf. Im Gegensatz zu seiner Mutter. Doch die hat seitdem kein einziges Wort gesprochen.

Alle Ausgaben von "5 Tage im Sommer"