7 Minuten zu spät

von Kate Pepper
7 Minuten zu spät

brauneye29s avatar

Gute, kurzweilige Unterhaltung

Inhaltsangabe zu "7 Minuten zu spät"

Die hochschwangere Lauren ist verschwunden. Nur 7 Minuten zu spät kam ihre beste Freundin Alice zu dem vereinbarten Treffpunkt im Park. Und jetzt ist Lauren weg. Was ist passiert? Haben die Wehen bereits eingesetzt?§Wenige Tage später wird Lauren mit aufgeschnittenem Bauch gefunden. Wer kann so etwas tun? Lebt das Kind? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiobuch
Erscheinungsdatum:01.08.2008
Das aktuelle Buch ist am 16.01.2012 bei Rowohlt (com) erschienen.

brauneye29s avatar
    brauneye29vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Gute, kurzweilige Unterhaltung
    Gute, kurzweilige unterhaltun

Zum Inhalt:

Die hochschwangere Lauren ist verschwunden. Nur 7 Minuten zu spät kam ihre beste Freundin Alice zu dem vereinbarten Treffpunkt im Park. Und jetzt ist Lauren weg. Was ist passiert? Haben die Wehen bereits eingesetzt? Wenige Tage später wird Lauren mit aufgeschnittenem Bauch gefunden. Wer kann so etwas tun? Lebt das Kind? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
    Meine Meinung:
    Das Hörbuch war wirklich spannend. Gesprochen bzw. vorgelesen wurde es wirklich gut. Zum Ende habe ich mich ein wenig schwer mit der Geschichte getan, so dass es nicht ganz zu 5 Sternen gelangt hat. Irgendwie wurde es für mich ein wenig unlogisch
    Fazit:
    Gute, kurzweilige Unterhaltung

satiss avatar
    satisvor 9 Jahren