Kate Pepper 7 Minuten zu spät

Inhaltsangabe zu „7 Minuten zu spät“ von Kate Pepper

Die hochschwangere Lauren ist verschwunden. Nur 7 Minuten zu spät kam ihre beste Freundin Alice zu dem vereinbarten Treffpunkt im Park. Und jetzt ist Lauren weg. Was ist passiert? Haben die Wehen bereits eingesetzt?§Wenige Tage später wird Lauren mit aufgeschnittenem Bauch gefunden. Wer kann so etwas tun? Lebt das Kind? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Gute, kurzweilige Unterhaltung

— brauneye29

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Der Kreidemann

starke parallelen zu Stephen Kings "Es"

Ripper_books

Der Alphabetmörder

Hat mir sehr gut gefallen

Sassenach123

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder

Spannend, wendungsreich bis zum Schluss

isabellepf

Invisible

Spannend, aktuell und erschreckend.

Somaya

Das Haus der Mädchen

pure Spannung

Hollysbuchblog

• Gute, kurzweilige unterhaltun

7 Minuten zu spät

brauneye29

25. April 2018 um 21:13

Zum Inhalt: Die hochschwangere Lauren ist verschwunden. Nur 7 Minuten zu spät kam ihre beste Freundin Alice zu dem vereinbarten Treffpunkt im Park. Und jetzt ist Lauren weg. Was ist passiert? Haben die Wehen bereits eingesetzt? Wenige Tage später wird Lauren mit aufgeschnittenem Bauch gefunden. Wer kann so etwas tun? Lebt das Kind? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.  Meine Meinung: Das Hörbuch war wirklich spannend. Gesprochen bzw. vorgelesen wurde es wirklich gut. Zum Ende habe ich mich ein wenig schwer mit der Geschichte getan, so dass es nicht ganz zu 5 Sternen gelangt hat. Irgendwie wurde es für mich ein wenig unlogisch Fazit: Gute, kurzweilige Unterhaltung