Cover des Buches Der Domino-Killer (ISBN: 9783499249112)
Lifelines avatar
Rezension zu Der Domino-Killer von Kate Pepper

Rezension zu "Der Domino-Killer" von Kate Pepper

von Lifeline vor 13 Jahren

Lifelines avatar
Lifelinevor 13 Jahren
Inhalt . Karin war Polizistin, bis der Dominokiller ihren Mann und ihre Tochter getötet hat. Sie ist sehr depressiv und als der Mörder vom Gefängnis ausbricht, weiß sie genau, dass er sie umbringen will und sie unternimmt auch nichts dagegen. Doch der Dominokiller schmiedet andere Pläne, er will vorher noch ihre Familie töten... . Meinung . Also mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn es sich am Anfang ein wenig hingezogen hat, war alles sehr realistisch beschrieben, Karins Depressionen, man hat sich direkt hineinversetzten können, ich war zum Teil selber traurig. Bei der Mitte des Buches circa wird es spannender, alle glauben sie sind in Sicherheit, doch das ist nicht so und es passiert etwas unerwartetes. Ich habe dieses Buch bis zum Ende genossen, mir gefällt einfach Kate Pepper's Schreibstil.