Es ist niemals vorbei

von Kate Pepper
Es ist niemals vorbei

JuleBebiehs avatar

..ich mag die Reihe einfach. Die Charaktere finde ich auch gut & das Buch war auch wirklich spannend.

Inhaltsangabe zu "Es ist niemals vorbei"

Nichts ist schlimmer als die Wahrheit.

Drei Jahre sind vergangen, seit der gefürchtete 'Domino-Killer' Karin das Liebste genommen hat: ihren Mann und ihre Tochter. Inzwischen hat die ehemalige Polizistin sich ein neues Leben aufgebaut. Sie ist mit ihrem Expartner Mac verheiratet und hat einen Sohn bekommen.

Doch dann werden Macs Eltern brutal ermordet. Kurz darauf ist Mac spurlos verschwunden. Die Polizei ist überzeugt: Es war Selbstmord. Nur Karin spürt, dass er noch lebt. Sie will ihre Familie retten – doch die ganze, grausame Wahrheit rollt unaufhaltsam auf sie zu …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2011