Nimm mich mit!

Nimm mich mit!

Inhaltsangabe zu "Nimm mich mit!"

Sie glauben, Sie kennen Ihre Nachbarschaft wie Ihre Westentasche? Dann folgen Sie diesem Mitmachbuch, und entdecken Sie Ihren Wohnort völlig neu! Wohin führt Sie der Weg, wenn Sie an jeder Straßenkreuzung eine Münze werfen? Was für Gerüche
nehmen Sie um sich herum wahr und welche Erinnerungen wecken sie? Und welches Lokal empfiehlt Ihnen wohl der Kellner Ihres Lieblingsrestaurants? Dieses ganz besondere Tagebuch öffnet Ihnen Herz und Augen und lässt Sie Altbekanntes neu erleb
en.

Verlag:Bastei Lübbe