Der Sturz des Engels

von Kate Ross
Der Sturz des Engels

Inhaltsangabe zu "Der Sturz des Engels"

London 1825: Er war jung und hübsch und reich. Er war ein Mann, dem alles scheinbar spielerisch gelang und dem die Frauenherzen nur so zuflogen. Warum aber mußte Alexander Falkland, dieser vermeintliche Liebling der Götter, sterben? Brutal erschlagen, auf einem rauschenden Fest der Londoner High-Society. Und keiner der zahlreichen Gäste will die Tat oder den Täter gesehen haben...§Ein neuer Fall für Julian Kestrel, stadtbekannter Bonvivant und Hobbydetektiv, der seine ausgezeichneten Verbindungen zu der feinen britischen Gesellschaft nutzt, um diskrete Nachforschungen anzustellen.

Verlag:Goldmann