Das Geheimnis von Wishtide ManorLaetitia Rodd's erster Fall

Positiv (33):
Stephanie_Domaschkes avatar
Stephanie_Domaschke
vor 10 Monaten

Spannend und undurchsichtig. Ich habe mich zu keiner Zeit gelangweilt.

Kritisch (4):
JennaLightwood77s avatar
JennaLightwood77

Abgebrochen...auch nach 150 Seiten war noch nicht das passiert, was im Klappentext vorkam und richtig Spannung kam für mich nicht auf.

Großer Auftritt für eine unwiderstehliche Ermittlerin, die alles sieht und keinem auffällt: Laetitia Rodd ist die Frau für diskrete Ermittlungen. Sie sieht, was anderen verborgen bleibt. Man vertraut ihr, denn sie gehört dazu. Sie erfährt Geheimnisse, weil sie als Witwe in der Gesellschaft so unauffällig ist. Ihr Auftrag führt sie 1851 von London auf den Landsitz des reichen Sir James Calderstone. Sein Sohn Charles will eine junge Frau heiraten, der Sir James misstraut. Was verheimlicht sie? Laetitia soll dunkle Flecken in Helens Vergangenheit aufspüren. Doch da wird Helen ermordet, und ihr Verlobter Charles gilt als der Täter. Die Suche nach dem wahren Mörder bringt Laetitia selbst in größte Gefahr…

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.12.2017

Band 1 der Reihe "Laetitia Rodd"