Unsterblichkeitsschokolade / Die genial gefährliche Zeitreiseschokolade

von Kate Saunders
Unsterblichkeitsschokolade / Die genial gefährliche Zeitreiseschokolade

Rabenpfotes avatar

Der zweite Teil fand ich noch besser als den 1. Teil. Das Buch hat Spaß gemacht zu lesen!

Kartoffelschafs avatar

Tolles Kinderbuch, mit super Plot, niedlichen Charakteren und viel Unterhaltungswert.

Inhaltsangabe zu "Unsterblichkeitsschokolade / Die genial gefährliche Zeitreiseschokolade"

Ein magisch-verrücktes Abenteuer mit jeder Menge Schokolade! Zeitreise inklusive!

Eine neue Mission für die Zwillinge Oz und Lily: In ihrem zweiten rasanten Abenteuer müssen sie die böse Hexe Alba besiegen – dafür folgen sie ihr mit der Zeitreiseschokolade sogar bis ins 17. Jahrhundert! Denn Alba hat einen finsteren Plan, der ganz London zerstören könnte. Können die Zwillinge mithilfe einer sprechenden Katze, einer Armee von Ratten und einem Bodyguard in Gestalt eines zwölfjährigen Vampirmädchens in letzter Sekunde das Schlimmste verhindern?

Eine abenteuerliche Achterbahnfahrt voller Magie, Geheimnisse – und Schokolade. So lecker ist noch niemand durch die Zeit gereist!

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:25.02.2016