Kate Sedley Der verhängnisvolle Winter

Inhaltsangabe zu „Der verhängnisvolle Winter“ von Kate Sedley

Im Jahre 1476 besucht Roger Chapman zusammen mit dem Dominikanermönch Simeon das Gut Cederwell Manor. Lady Jeanette Cederwell wird kurz nach der Ankunft ihrer Gäste tot aufgefunden. Während Roger und Simeon noch rätseln, ob es sich um Unfall oder Mord handelt, ereignet sich ein weiterer Todesfall. Roger bleibt nicht viel Zeit, um die mysteriösen Todesfälle aufzuklären ...

Stöbern in Historische Romane

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms

Fortunas Rache

Eine freche und neugierige Sklavin entlarvt einen Mörder

rewareni

Der Reisende

Dieses Buch entfaltet seine ganze Erzählkraft erst dann, wenn man sich bewusst macht, dass es vor dem Holocaust geschrieben wurde.

MelanieMetzenthin

Die Schwester des Tänzers

Eine starke Frau, die immer im Schatten ihres erfolgreichen Bruders steht und doch niemals aufgibt, um ihre Träume zu kämpfen.

tina317852

Abigale Hall

historisch? (lt. lovelybooks Einteilung) -> NEIN, eher als gruselige Schauergeschichte mit leicht psychopathischen Elementen ;)

suggar

Das Gold der Raben