Kate Sedley Gefährliche Botschaft

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Botschaft“ von Kate Sedley

England im Jahre 1473: Die Rosenkriege zwischen den Adelsgeschlechtern Lancaster und York dauern an. König Edward IV. möchte den Herzog von Burgund als Verbündeten gegen die Lancasters gewinnen und schickt einen Boten über den Kanal. Straßenhändler Roger, dessen Ruf als gewitzter Haudegen nach seinem ersten Abenteuer bis an den Königshof gedrungen ist, wird zum Geleitschutz bestellt. Als der Gesandte hinterrücks ermordet wird, muß Roger die gefährliche Mission allein vollenden...

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter ist einfach der Thrillergott! Brutal, hochspannend und teuflisch präsentiert sich sein neuestes Werk . Ein Lesehighlight 2017!

Seehase1977

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus