Kate Sedley Gefährliche Botschaft. Der zerissene Faden

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Botschaft. Der zerissene Faden“ von Kate Sedley

Frontispiz, 1 Kte. u. 1 Stammtaf. 248, 242 S.

Roger ermittelt wieder und diesesmal sogar außerhalb von England!

— kassandra1010

Solange du lügst

Habe ich mega gerne gelesen, auch wenn mich die Auflösung nicht ganz so geflasht hat und ich mir noch mehr Spannung gewünscht hätte

Thrillerlady

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss

albiorix

Stirb zuerst

Guter Start, doch schwaches Ende

Faltine

The Wife Between Us

Ein faszinierender Thriller! Wie ein Puzzle für den Leser.

Flammenstern25

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Genialer Krimi mit eigenwilligen Protagonisten, die einen ein ums andere zum Schmuzeln bringen.

Sommerkindt

Der einsame Bote

Ein Krimi, der einen nicht mehr loslässt. Abgründig und düster!

Baerbel82

• der 2. und 3. Teil in einem Band!

Gefährliche Botschaft. Der zerissene Faden

kassandra1010

15. May 2016 um 14:50

Zwei Krimibände um Roger, den Straßenhändler in einem Band!Lancaster und York liegen 1473 im Krieg miteinander. Ausgerechnet Roger soll als Bodyguard für den Boten dienen, den König Eduard nach Frankreich schicken will. Doch es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt und Roger steht nunmehr mit einem toten Boten mitten im Nirgendwo da.Er übernimmt den Auftrag selbst und er begibt sich in höchste Gefahr!Zurück aus Frankreich bricht Roger in Bristol krank zusammen und wird bei einer Weberfamilie wieder gesund gepflegt. Doch die Familie wird im Ort gemieden denn sie soll im Zusammenhang mit einem Mord stehen... Roger zeigt seine Dankbarkeit in dem er versucht, den Fall aufzuklären, doch so einfach wie er hoffte, ist diese Mordverstrickung nicht!Spannend und historisch wirklich gut zu lesen! Für alle Fans von Schwester Fidelma und Bruder Cadfael!