Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Doctor Naughty - verboten, verliebt

Willkommen zu einer neuen Leserunde! Diesmal haben wir euch »Doctor Naughty« von Kate Simmons mitgebracht.

Schlagfertig, witzig und erotisch - das erwartet euch bei diesem aktuellen Roman und wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen zur Leserunde!

Autoren oder Titel-Cover
Logan
Weil ich es mit meinen Affären übertrieben habe, steht meine Karriere auf dem Spiel. Finanziell hätte ich zwar ausgesorgt, wenn ich das Ultimatum meines Vorgesetzten ignorieren würde, aber meine Zukunft als Wissenschaftler könnte ich mir abschminken. Deswegen spiele ich mit ... für den Moment.
Als Megan in mein Büro tritt, lösen sich meine guten Vorsätze in Rauch auf. Sie ist atemberaubend, süß und unschuldig.
Ich dachte, ich wäre der Boss. Aber jetzt hat sie die Kontrolle. Sie hat mein Herz in der Hand.

Megan
Seit Jahren arbeite ich Tag und Nacht, und ich dachte, meine große Stunde als Journalistin wäre gekommen. Dem ist nicht so, unser Magazin steht vor dem Ruin. Meine letzte Chance ist es, eine Exklusivstory über Dr. Logan Warren zu schreiben. Als ich sein Bild sehe, wird mir übel, denn wir kennen uns bereits ...
Es wäre verrückt weiterzumachen. Geradezu irrsinnig. Ein Blick in seine Augen genügt, und ich vergesse all die guten Gründe, warum ich sofort wieder aus seinem Büro verschwinden sollte.

Karin Lindberg schreibt als Kate Simmons!
Keine Dark Romance.
Keine Einhörner.
Aber immer: Liebe, Prickeln und ein Happy End an außergewöhnlichen Orten.
Karin Lindberg ist Jahrgang 1979 und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg. Die Liebe zum Schreiben entdeckte sie vergleichsweise spät, wenngleich Bücher schon immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt haben.

www.karinlindberg.info

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Kate Simmons  »Doctor Naughty - verboten, verliebt«  zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Digitale Rezensionsexemplare.

Aufgabe:  Schreib uns in 2-3 Sätzen, warum du gerne mitlesen möchtest  UND schreibe dein Wunschformat dazu (epub oder mobi)

Autor: Kate Simmons
Buch: Doctor Naughty - verboten verliebt

Sarahamolibri

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr viel versprechend. Ich liebe New-Adult-Romane und finde, dass diese romantische Liebeskomödie eine interessante Geschichte hat. Gerne würde ich mit einem epub-Format an der Leserunde teilnehmen.

Chrissy_Flackus

Alle Bewerbungen

Ich liebe den Schreibstil von Karin lindberg und bin gespannt auf den neuen Stil! Ich hätte das Buch gern als Epub

Neugierig1111

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank noch einmal für das schöne Buch und die Leserunde!

Hier sind meine Rezensionen:

Leon17

Kapitel 11 - Ende

Es war wirklich so interessant und so spannend. Ich bin so froh das sie zusammen gefunden haben und jetzt heiraten

Leon17

Angelika0106

Anfang - Kapitel 5

So, mittlerweile habe ich auch angefangen .... tut mir leid, es ging leider nicht schneller. Aber hallo, bei diesem Buch geht es recht schnell zur Sache .... da bin ich mal gespannt ... ich könnte halt nicht mit ihm in einem Büro arbeiten .... da läuft Zuviel Kopfkino!!!! Schauen wir mal, wie die zwei das meistern ... und wie Du @Kate Simmons das gelöst hast ...

Angelika0106

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Mir hat das Buch gefallen, auch wenn ich mir einen Ausbau des ernsten Hintergrundthemas gewünscht hätte.

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Simmons/Doctor-Naughty-verboten-verliebt-1666099059-w/rezension/1801734748/

madamecurie

Kapitel 11 - Ende

Das war wirklich ein tolles Buch ,die Erotik war super beschrieben ,vielen Dank das ich mitlesen durfte,muß nur noch Rezi schreiben ,die ich dann bei Amazon und Facebook reinstelle .Super.

halfasiancat

vor 1 Monat

Anfang - Kapitel 5

Definitiv ein gelungener Anfang! Es geht hier gleich zu Sache.
Mir gefallen die Perspektivenwechsel, weil man dadurch beide besser kennen lernt.
Die Geheimnistuerei bringt auch noch Spannung hinzu und ich möchte grad nur noch weiterlesen!