Cover des Buches Doctor Naughty - verboten verliebt (ISBN: B07H1L4BBH)

Leserunde zu "Doctor Naughty - verboten verliebt: romantische Liebeskomödie" von Kate Simmons

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 6 Jahren

Doctor Naughty - verboten, verliebt

Willkommen zu einer neuen Leserunde! Diesmal haben wir euch »Doctor Naughty« von Kate Simmons mitgebracht.

Schlagfertig, witzig und erotisch - das erwartet euch bei diesem aktuellen Roman und wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen zur Leserunde!

Logan
Weil ich es mit meinen Affären übertrieben habe, steht meine Karriere auf dem Spiel. Finanziell hätte ich zwar ausgesorgt, wenn ich das Ultimatum meines Vorgesetzten ignorieren würde, aber meine Zukunft als Wissenschaftler könnte ich mir abschminken. Deswegen spiele ich mit ... für den Moment.
Als Megan in mein Büro tritt, lösen sich meine guten Vorsätze in Rauch auf. Sie ist atemberaubend, süß und unschuldig.
Ich dachte, ich wäre der Boss. Aber jetzt hat sie die Kontrolle. Sie hat mein Herz in der Hand.

Megan
Seit Jahren arbeite ich Tag und Nacht, und ich dachte, meine große Stunde als Journalistin wäre gekommen. Dem ist nicht so, unser Magazin steht vor dem Ruin. Meine letzte Chance ist es, eine Exklusivstory über Dr. Logan Warren zu schreiben. Als ich sein Bild sehe, wird mir übel, denn wir kennen uns bereits ...
Es wäre verrückt weiterzumachen. Geradezu irrsinnig. Ein Blick in seine Augen genügt, und ich vergesse all die guten Gründe, warum ich sofort wieder aus seinem Büro verschwinden sollte.

Karin Lindberg schreibt als Kate Simmons!
Keine Dark Romance.
Keine Einhörner.
Aber immer: Liebe, Prickeln und ein Happy End an außergewöhnlichen Orten.
Karin Lindberg ist Jahrgang 1979 und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg. Die Liebe zum Schreiben entdeckte sie vergleichsweise spät, wenngleich Bücher schon immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt haben.

www.karinlindberg.info

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Kate Simmons »Doctor Naughty - verboten, verliebt« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Digitale Rezensionsexemplare.

Aufgabe: Schreib uns in 2-3 Sätzen, warum du gerne mitlesen möchtest UND schreibe dein Wunschformat dazu (epub oder mobi)