Doctor Naughty - verboten verliebt

Cover des Buches Doctor Naughty - verboten verliebt (ISBN: B07H1L4BBH)
Bestellen bei:

madamecuries avatar
madamecurie

super

Gosulinos avatar
Gosulino

Eine schöne romantisch erotische Liebesgeschichte über ein ernstes Thema.

Logan
Weil ich es mit meinen Affären übertrieben habe, steht meine Karriere auf dem Spiel. Finanziell hätte ich zwar ausgesorgt, wenn ich das Ultimatum meines Vorgesetzten ignorieren würde, aber meine Zukunft als Wissenschaftler könnte ich mir abschminken. Deswegen spiele ich mit ... für den Moment.
Als Megan in mein Büro tritt, lösen sich meine guten Vorsätze in Rauch auf. Sie ist atemberaubend, süß und unschuldig.
Ich dachte, ich wäre der Boss. Aber jetzt hat sie die Kontrolle. Sie hat mein Herz in der Hand.

Megan
Seit Jahren arbeite ich Tag und Nacht, und ich dachte, meine große Stunde als Journalistin wäre gekommen. Dem ist nicht so, unser Magazin steht vor dem Ruin. Meine letzte Chance ist es, eine Exklusivstory über Dr. Logan Warren zu schreiben. Als ich sein Bild sehe, wird mir übel, denn wir kennen uns bereits ...
Es wäre verrückt weiterzumachen. Geradezu irrsinnig. Ein Blick in seine Augen genügt, und ich vergesse all die guten Gründe, warum ich sofort wieder aus seinem Büro verschwinden sollte.

Schlagfertig. Witzig. Erotisch. In sich abgeschlossen. Ca. 250 Taschenbuchseiten.

ISBN:B07H1L4BBH
Ausgabe:eBook