All in Good Taste

All in Good Taste

Das neue Buch von Kate Spade New York erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "All in Good Taste" als Hardcover bei BusseSeewald.

Inhaltsangabe zu "All in Good Taste"

Von der Einladung über die Tischdeko bis hin zur passenden Hintergrundmusik – dieser charmante Ratgeber für die moderne Gastgeberin des bekannten Modelabels kate spade new york ist gespickt mit Ideen und Inspirationen, persönlichen Berichten und Anekdoten New Yorker Persönlichkeiten, Rezepten und einer großzügigen Prise Style. Erfahren Sie, wie Sie authentisch, gut gelaunt und ganz entspannt zur perfekten Gastgeberin werden, ohne sich dabei selbst außer Acht zu lassen. Nebenbei lernen Sie, wie man Austern öffnet, eine gelungene Gästeliste zusammenstellt, auch mit kurzem Rock elegant aus einem Taxi steigt oder das perfekte Foto schießt. Die Gäste können kommen!

Verlag:BusseSeewald
Erscheinungsdatum:10.09.2018