von Kate Sunday

Positiv (68):
laraundlucas avatar

Kritisch (2):
MCMs avatar

Schönes Buch mit viel Gefühl. Nicht so spannend und leider viel zu vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "Im Schatten der Appalachen - Hannahs Entscheidung"

Nach einem fatalen Streit bricht Hannah Mulligan aus ihrer zerstörerischen Ehe aus. Auf der Flucht nach Fairview, dem Ort ihrer Kindheit und Haus ihrer Großmutter in Charlotte, strandet sie in Willow Creek, einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina. Die geheimnisvolle Cherokee-Indianerin Tayanita gewährt ihr in der Not warmherzig Unterschlupf. Doch Sam Parker, ein ehemaliger Cop, steht ihr von Anfang an ablehnend gegenüber. Sein feindseliges Verhalten irritiert sie, bis sie herausfindet, dass er genau wie sie, ein Geheimnis hütet. In einer misslichen Lage muss sie ausgerechnet ihn um Hilfe bitten. Plötzlich sind sie sich näher, als ihnen lieb ist und während Hannah versucht, ihre verwirrenden Gefühle zu sortieren, spitzt sich die Situation weiter zu. Ihr eifersüchtiger Ehemann Shane taucht auf, um sie zurückzuholen …

ISBN:9789963522064
Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:31.01.2014

Videos zum Buch

Silvermoonnights avatar
    Silvermoonnightvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr nette Geschichte, allerdings waren es mir stellenweise zuviele verschiedene Blickwinkel, die mir die Spannung etwas nahmen.
    Liebesroman mit vielen Blickwinkel

Meine Meinung:
    Es ist der Albtraum eines jedem Menschen, wenn die große Liebe sich als der größte Fehler seines Lebens entpuppt. Diese Erfahrung muss leider auch Hannah machen. Immer mehr verliert sich ihr Mann im Alkohol- und Drogenrausch und merkt nicht, wie sehr seine Frau unter seinen Eskapaden und Ausrastern leidet. Diese zieht nach einem gewaltigen Streit, der leider auch mit einer Blutwunde endete, die Reißleine und flüchtet vor ihrem Mann. Mit dieser Aktion hatte sich Hannah direkt meine Symphatie für sich gesichert, denn ich finde es unglaublich mutig, wenn Frauen (oder auch Männer - die in ähnlicher Situation landeten) den Mut finden sich aus so einer Beziehung zu lösen, um einen neuen Anfang zu starten. Viele ergeben sich ja leider ihrem Schicksal und haben nicht den Mut sich gegen ihre einmal gefällte Entscheidung zu stellen.

Grundsätzlich fand ich die Geschichte toll, sie war sehr bildhaft und detailliert beschrieben, was die meiste Zeit auch wirklich angenehm war. Ich hatte einen tollen Lesefluß und begegnete vielen liebenswürdigen Charakteren, mit denen man, zusammen mit Hannah, einige schöne Momente erleben konnte. Besonders ans Herz gewachsen ist mir Tayanita mit ihre Hündin Tsali, weil sie einfach eine so liebevolle und fürsorgliche Art zeigte, mit der sie wohl jeden in ihren Bann ziehen könnte. Mit ihr würde ich mich unheimlich gerne mal im Cottage Garden auf einen Tee treffen oder mich einfach in ihre tröstende Arme werfen, wenn es mir schlecht geht.
    Aber auch Sylvia, die immer sehr direkt und geradeheraus war, konnte mich von sich überzeugen, obwohl sie viel verschlossener und eher sparsam mit ihren Gefühlen umging. Dann gab es ja auch noch die Großmutter Ellie, die man einfach lieben muss, dass sie jeden Kampf aufnehmen würde für ihre Enkelin, nur damit diese glücklich wird. Hach ja so eine Oma wünscht sich wohl jeder oder?
    Und zu guter Letzt natürlich Sam, der, ebenso wie Hannah, wohl einiges verkraften und verarbeiten musste und vor seinen Wendungen unserer lieben Hannah das Leben mehr als schwer machte. Wobei sie das nicht weniger gut konnte. ;-)

Ja ihr wartet schon zu Recht auf das große ABER. Es war nicht mein erster Roman der Autorin, allerdings muss ich gestehen, dass dies der erste Roman war, bei dem ich wahnsinnig lang brauchte um mit ihm warm zu werden. Die Autorin schrieb die Geschichte aus der personellen Erzählperspektive und ließ mich somit einige Einblicke in die Gedanken und Emotionen, verschiedenen Charaktere  bekommen. Genau damit begannen auch meine Probleme, gerade zu Beginn des Buches zeigt sie so viele verschiedene Blickwinkel, dass ich diese nicht mehr zuordnen konnte und auch nicht verstand, wozu sie nötig sein sollten. Der Roman wirkte teilweise sehr langweilig und langatmig, was zur Folge hatte, dass ich immer mal wieder das Buch auf die Seite legen musste.

Auch jetzt nach dem Beenden der Geschichte bin ich der Meinung, dass soviele Einblicke nicht nötig gewesen wären. Um ehrlich zu sein, glaube ich sogar, dass mit ihnen viele Überraschungsmomente verschenkt und die Geschichte insgesamt sehr vorhersebar wurde (vielleicht hatte ich aber auch einfach nur ein gutes Gesprür dafür was passieren würde). Ab ca. Mitte des Buches gewann das Buch allerdings wieder an Fahrt und sprach mich somit auch mehr an. Es ist zwar nicht so, dass sich alles grundlegend änderte, aber die Wendepunkte und die damit verbundenen Ereignisse konnten mich für sich gewinnen. Ich hoffe allerdings, dass mich Band 2 der Reihe etwas früher erreichen und mitreißen kann als Band 1.

gretchen2808s avatar
    gretchen2808vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Es muss nicht immer die Liebe auf den ersten Blick sein. Eine gelungene Liebesgeschichte, die meine Erwartungen erfüllt hat.
    Chaos der Gefühle

Ich hatte dieses Buch als Urlaubslektüre und dafür war es auch goldrichtig.
    Eine gelungene Liebesgeschichte zwischen zwei Personen, die sich anfangs so gar nicht mögen.
    Aber wie das Leben so spielt, das Herz tickt manchmal anders als der Verstand und aus vermeintlichem Hass wird Liebe.
    So auch in diesem Buch.
    Witzige Dialoge, gut beschriebene Charaktere (ich habe Hannah, Sam und Tayanita sofort in mein Herz geschlossen) und sehr
    detailgetreue Beschreibungen von Willow Creek. Gibt es die Läden wirklich? Ich würde gern mal ein Besuch abstatten.
    Selbst für Shane hatte ich bis kurz vor Schluß Mitleid. Auf seine Art hatte er Hannah sicher auch geliebt - nur leider - Alkohol und Drogen zrstören einen Menschen.
    Hannah und Sam sind die Hauptprotaganisten, doch nebenher werden auch andere Schicksale angerissen. Tayanita und George, Penelope ... geanu der Grund, weshalb ich auch Teil 2 bestellt habe.
    Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen .... eben richtig entspannend im Urlaub.

snowbells avatar
    snowbellvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Eine perfekte Mischung aus Romantik und Spannung
    Eine gefühlvolle Liebesgeschichte

Nach einem Übergriff ihres gewalttätigen Ehemanns trifft Hannah eine längst überfällige Entscheidung. Auf der Flucht zum Haus ihrer Großmutter in Fairview strandet sie unfreiwillig in Willow Creek, einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina, wo ihr eine Cherokee-Indianerin Unterschlupft gewährt. Sam Parker, ein ehemaliger Polizist, steht ihr anfangs feindselig gegenüber und gibt sich sehr arrogant und unnahbar, verbirgt aber hinter seiner rauhen Schale einen weichen Kern und erweist sich als sehr sympathischer Charakter. Als Hannah und Sam sich näher kommen und ihre widerstrebenden GEfühle zueinander sortieren, spitzt sich die Situation zu. Shane, der eifersüchtige Ehemann von Hannah, taucht in Willow Creek auf und will seine Frau zurückholen...

Kate Sunday hat eine sehr romantische, aber auch spannende Liebesgeschichte geschrieben, die den Leser in eine ganz andere Welt entführt. Vorsicht: Suchtgefahr.

Guaggis avatar
    Guaggivor 3 Jahren
    Vielversprechender Reihenauftakt

Ein Chaos der Gefühle, nicht nur für die Hauptprotagonisten.
    Schon allein der Einstieg ins Buch verschaffte mir eine Gänsehaut und ich empfand zu tiefstes Mitgefühl für Hannah.
    Ihr Schicksal ließ mich einfach nicht kalt und ich wünschte ihr von Herzen, dieser Ehehölle erfolgreich entfliehen zu können.
    Daher verfolgte ich mit Spannung das weitere Geschehen.
    Sehr interessant fand ich die vielen Perspektivenwechsel, die mir die einzelnen Protagonisten so schön näher brachten und ein wunderbares Gesamtbild zauberten.
    Ebenfalls wunderbar waren die Beschreibungen von Willow Creek, in diesem kleinen beschaulichen Städtchen mit seinen so unterschiedlichen und doch herzlichen Einwohnern, würde auch ich mich wohlfühlen.
    Den Hauptprotagonisten Sam empfand ich anfänglich auch etwas unverschämt und grob Hannah gegenüber. Dennoch muss ich gestehen, dass gerade diese Auseinandersetzungen mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zauberten.
    Womit ich wohl nicht alleine dastehe, ist meine herzliche Zuneigung der Cherokee Tayanita gegenüber.
    Dieser wundervolle Charakter nahm mich sofort mit ihrer mütterlichen Fürsorge und ihrer mystischen Aura gefangen. Sie verkörpert für mich zum einen den ruhenden Pol und zum anderen das unbegrenzte Gottvertrauen in dieser Geschichte und ohne sie wäre meine Reise nach Willow Creek wirklich nur halb so schön gewesen.
    Etwas schade fand ich, dass einige Konflikte nur nebenbei abgeharkt wurden, da hätte ich mir doch eine ausführlichere Lösung gewünscht.
    Ich hatte zum Beispiel nach dem ganzen Erlebten noch einen spektakulären Showdown zwischen Hannah, Sam und dem eifersüchtigen Ehemann Shane erwartet. Die Lösung der Situation war zwar eine ziemliche Überraschung, aber mir war sie irgendwie zu simpel.

Eine schöne Geschichte, die durch ihre wunderbaren, vielfältigen Protagonisten lebt und den Leser auf eine einzigartige Gefühlsreise durch Grauen, Hoffnung und Liebe schickt.

BeatesLovelyBookss avatar
    BeatesLovelyBooksvor 3 Jahren
    ein romantisches und sehr spannendes Buch

Meine Meinung:
    Ich hatte das Buch schon lange auf meinem SuB und hab es endlich geschafft, es zu lesen.
    Hannah möchte nicht länger in der Nähe ihres gewalttätigen Mannes Shane sein und will nach Hause zu ihrer Großmutter fliehen.
    Auf dem Weg dorthin landet sie in Willow Greek, wo sie sich das erste Mal richtig zu Hause fühlt. Dank der herzlichen, aber auch geheimnisvollen Cherokee Indianerin Tayanita kann Hannah wieder durchatmen.
    Sam, ein ehemaliger Cop, macht ihr das Leben nicht sehr einfach, denn auch eher hütet ein Geheimnis. Als Hannah seine Hilfe aber benötigt ist er sofort für sie da. Beide entwickeln schnell Gefühle füreinander, doch dann passiert das, was Hannah nie wieder wollte, ihr Mann steht plötzlich vor ihr.

Die Geschichte um Hannah hat Kate Sunday wundervoll geschrieben. Sie hat einen Schreibstil der es mir ermöglicht hat, die Landschaft und das Geschehen in Willow Greek buchstäblich vor meinen Augen zu sehen. Ich war begeistert von den Eindrücken.
    Die Autorin hat sehr viel Spannung und Gefühle in die Handlungen eingebracht. Es war schön das Knistern der beiden Protagonisten zu fühlen und auch hautnah die Ängste mitzubekommen.

Kate Sunday hat die Charaktere sehr liebevoll und authentisch beschrieben. Mit Hannah habe ich von Anfang an mitgezittert. Sie ist warmherzig und unheimlich liebevoll, trotz ihrer Ängste.
    Auch Tayanita ist mir ans Herz gewachsen.
    Sam war für mich von Anfang an ein richtig lecker Bübchen, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich hab mich sofort in ihn verliebt und fand auch das ewige Hin und Her zwischen ihm und Hannah sehr amüsant.
    Das Ende des Buch war sehr dramatisch. Ich habe damit nicht wirklich gerechnet und so muss es auch sein. Spannung bis zum Ende. Genau das hat Kate Sunday mir beschert.

Mein Fazit:
    Wow, eine spannende und romantische Geschichte, wie ich es mir gewünscht habe. Das Buch hatte alles was ich gewollt habe. Humor, Spannung und Liebe, alles vereint.
    Ich hab die Zeit in Willow Greek genossen und kann diese Liebesgeschichte wirklich empfehlen.

Dank des zweiten Bandes, dass ich auch lesen darf, geht es natürlich direkt weiter.

Meine Bewertung: 5/5

sunflower130280s avatar
    sunflower130280vor 3 Jahren
    Hannahs Entscheidung

Hannahs Entscheidung ist der erste Band der Im Schatten der Appalachen - Reihe von der Autorin Kate Sunday.

Dieses Buch stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste und jetzt endlich kam ich dazu es zu lesen.

Der Einstieg in die Geschichte fiehl mir dank des flüssigen Schreibstils der Autorin sehr leicht. Auch die Handlung konnte mich direkt überzeugen. Hannahs schwieriger Weg, den sie zu gehen hat, zog mich immer tiefer in seinen Bann.

Den Leser erwarten hier Liebe, Spannung und Romantik, aber auch eine gute Portion Humor ist hier vertreten. Aber auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz.

Kate Sunday besitzt die tolle Gabe mit ihren Worten dem Leser nicht nur die Emotionen nahe zu bringen, sondern auch bei ihren Beschreibungen von Land und Leute. Man hat einfach das Gefühl, man wäre selber in diesem kleinen Dörfchen Willow Creek und gehörte zu dieser kleinen Gemeinschaft dazu.

Auch ihre Protagonisten sind sehr aussergewöhnliche Persönlichkeiten, die dazu noch sehr viel Tiefe besitzen.

Mit Hannah leidet man von Anfang an mit, diese hat einen gewaltätigen Ehemann, den sie nach einem weiteren Übergriff  auf sich verlässt. Sie strandet in dem kleinen Dorf Willow Creek, wo sie direkt Anschluß findet und in der Cherokee-Indianerin Tayanita eine gute Freundin findet. Dieser Zusammenhalt, machte die Geschichte zu etwas besonderem.

Aber es gibt auch noch den ehemaligen Polizisten, Witwer und Schriftsteller Sam, der ihr einfach nur zynisch entgegen tritt. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an...und wer sagt das Liebe auf den zweiten Blick nicht möglich ist.

Fazit :

Hannahs Entscheidung ist eine wunderschöne, dennoch spannungsbeladene Liebesgeschichte die ganz tief unter die Haut geht.

robbertas avatar
    robbertavor 3 Jahren
    spannungsvolle Romantik

Hannahs Entscheidung  von  Kate Sunday

Meine Meinung:

Hannah verlässt ihren Ehemann Shane und versteckt sich vor ihm. Aufgrund eines Unfalls strandet sie in Willow Creek und begegnet dort Sam Parker ihrem Mr Right, der sich anfänglich wie ein ungehobelter Klotz benimmt. Ihrer Gegnerin Gloria hat es auch auf ihn abgesehen und als dann noch Ihr Ehemann auftaucht überschlagen sich die Ereignisse.

Der Schreibstil ist gut zu lesen und erinnert mich an die Geschichten von Nora Roberts.

Die Figuren sind vielschichtig und der Plot ist spannend und die Liebesgeschichte turbulent.

Spannungsvolle Romantik und wunderbare Unterhaltung.

Rheinmaingirls avatar
    Rheinmaingirlvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: spannend, romantisch und zusätzlich noch sehr unterhaltsam mit tollen Charakteren, fesselt daher gut.
    Hannah und Sam treffen aufeinander und lernen sich kennen.

Mir hat das Buch "Hannahs Entscheidung" gut gefallen und auch das Buchcover zeigt eine Frau, dei dem Mann hinter Ihr vollkommen vertraut.

Hannah Mulligan verlässt ihren Ehemann nach einem Streit und möchte zu ihrer Oma nach Fairview. Auf dem Weg dorthin bleibt Ihr Auto liegen und sie muss in Willow Creek ihre Reise unterbrechen. Hier lernt sie die Indianerin Tayanita kennen und findet bei Ihr eine Unterkunft. Im Restaurant trifft sie erneut auf den ehemaligen Cop Sam Parker, der sich gegenüber ihr abweisend verhält. Zunächst ist Hannah davon verunsichert, aber dann erfährt sie vom Tod seiner Frau und seines Kindes. Sie bittet ihn um Hilfe und er gewährt sie ihr, aber leicht fällt es ihm nicht und dann taucht auch noch Hannahs Ehemann Shane auf.

Angenehm und unterhaltend mit Spannung und Romantik und man taucht in das kleine Dorf Willow Creek ein. Mit Hannah konnte ich richtig mitfühlen und auch Tayanitas Handlungen konnte ich gut verstehen. Mir hat gefallen, dass es nicht nur ein Liebesroman ist, sondern es zusätzlich noch sehr spannend wird als Shane auftaucht. Genügend romantische Szenen sind trotzdem vorhanden, so dass man Liebe und Leidenschaft spüren kann.

Insgesamt spannend und flüssig zu lesen und nicht nur etwas für Leser von Liebesromanen sondern auch für Leser, die es gerne spannend mögen, denn finde diese Kombination hier perfekt.

laraundlucas avatar
    laraundlucavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Eine romantische und gleichzeitig spannende Liebesgeschichte, die mir schöne Lesestunden bereitet hat. Vorsicht: Suchtgefahr!

Inhalt:

Meine Meinung:
    Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Der Schreibstil ist so wunderbar leicht und locker, so herrlich angenehm zu lesen. Je weiter ich gelesen habe, desto tiefer wurde in das Buch hineingezogen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Charaktere sind liebevoll und authentisch gezeichnet.
    Mit Hannah konnte ich gleich mitfühlen, mich in sie hineinversetzen. Aber nicht nur sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Auch Tayanita ist eine wunderbare Figur, mit der ich gefiebert habe.
    Das ewige Katz und Mausspiel zwischen Sam und Hannah wra einfach herrlich zu verfolgen. Ich habe oft geschmunzelt bei den beiden.

Das Ende war nochmal richtig dramatisch, aber auch wiederum genauso wunderschön. Es war überraschend, mit dieser Wende habe ich nicht gerechnet.

Eine unterhaltsame, spannende und romantische Geschichte, die alles hatte, was für mich einen guten Roman ausmacht. Ich habe geschmunzelt, mitgefiebert, gehofft, gebangt und geliebt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es hat genau meinen Geschmack getroffen. Deshalb freue ich mich auch schon auf den  2. Teil über Penelope, den ich schon in meine Wunschliste aufgenommen habe :-)

Fazit:
    Absolute Leseempfehlung.

schafswolkes avatar
    schafswolkevor 3 Jahren
    Eine wunderbare Mischung aus Liebe und Spannung

Hannah trifft eine folgenschwere Entscheidung. Sie hat genug von ihrem
    Mann Shane und möchte wieder zurück nach Hause zu ihrer Großmutter. Auf dem Weg dorthin strandet sie unfreiwillig in Willow Creek.
    In dem kleinen Örtchen trifft sie unverhoft auf viele helfende Menschen,
    zugleich findet sie dort Ruhe und einen Unterschlupf bei Tayanita, einer
    herzlichen Cherokee-Indianderin.
    In Willow Creek wohnt auch der ehemalige Cop Sam, der gar nicht so gut auf Hannah zu sprechen ist und auch Hannah findet ihn sehr merkwürdig. Eigentlich steht für die beiden fest, dass sie nicht unbedingt mehr Zeit als nötig miteinander verbringen sollten.
    Doch auch wenn Hannah nichts mehr von Shane wissen möchte, siehr er das ganz anders und macht sich auf die Suche nach seiner Frau.

"Hannahs Entscheidung" ist der erste Teil aus der Reihe "Im Schatten der Appalachen". Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass das Buch ein Ende hat. Man wird also nicht mittendrin allein gelassen und muss auf den nächsten Teil warten, um zu wissen, wie es ausgeht. Leider hat mir das Buch so gut gefallen, dass ich mir bald den zweiten Teil "Penelopes Geheimnis" kaufen muss.

Der Schreibstil liest sich schnell weg und es ist von allem etwas dabei Liebe, Spannung und eine Prise Humor - eine wunderbare Mischung. Dazu gibt es interessante Haupt- und Nebenfiguren und auch die Beschreibung der Umgebung ist gut gelungen.

Mir hat der Ausflug nach Willow Creek sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.

bookshouse Verlags avatar

Übersteht die Liebe auch viele Jahre der Trennung? Penelope und Finn werden es euch verraten. :)

Als Finn Gallagher erfährt, dass Penelope Parker mit ihrer Tochter ins beschauliche Städtchen Willow Creek zurückkehrt, ist er wild entschlossen, die attraktive Brünette auf Distanz zu halten. Schließlich brach ihm die Schwester seines besten Freundes einst das Herz. Dennoch lässt der Gedanke an sie seinen Puls in ungeahnte Höhen schnellen.
    Finn ahnt nicht, dass Penny ebenfalls triftige Gründe besitzt, ihm aus dem Weg zu gehen.
    Obwohl sich beide dagegen wehren, fühlen sie sich magisch voneinander angezogen, und es fällt ihnen schwer, dem verführerischen Knistern zu widerstehen. Ihre aufflammende Leidenschaft zieht jedoch fatale Folgen nach sich. Als sich die Lage dramatisch zuspitzt, gerät nicht nur Pennys Tochter in Lebensgefahr.

Text-Leseprobe
    PDF-Leseprobe
    Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Kate Sunday wurde in Köln geboren. Nach dem Abitur und einem längeren Aufenthalt in den Vereinigten Staaten studierte sie Anglistik und Deutsche Philologie. Mit Vorliebe entwirft sie romantische Liebesromane. Unter anderem Namen sind Kurzgeschichten für Erwachsene und Kinder von ihr erschienen.
    Die Autorin ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort an der Bergstraße und träumt von einem rosenumrankten Cottage an einer wildromantischen Meeresküste.

Kate Sunday freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage, ihrem Blog, auf Google+ und auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von Band 2 "Penelopes Geheimnis" sowie weitere 7 E-Books von Band 1 "Hannahs Entscheidung" im Wunschformat* zu gewinnen. Kate Sunday steuert zusätzlich 2 Goodiepakete inklusive Taschenbuch von "Penelopes Geheimnis", Autogrammkarte und Lesezeichen bei.

Bitte beantwortet uns folgende Frage der Autorin:

Welche Augenfarbe hat Nele, die Protagonistin aus dem Young Adult Romance „Herzklopfen Down Under“?

Die Lösung findet ihr zum Beispiel im ersten Kapitel der Leseprobe auf der bookshouse Buchseite des Romans: www.bookshouse.de/buecher/Herzklopfen___Down_Under/

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 9 E-Books, bei 40 Interessierten 10 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Wir versenden nicht an Packstationen. Vielen Dank für euer Verständnis.

robbertas avatar
    Letzter Beitrag von  robbertavor 3 Jahren
    Zur Leserunde
    Romanticbookfans avatar

Bei meinem Herbst Buchgewinnspiel könnt ihr für eines von 4 Buchpaketen in den Lostopf hüpfen u.a. auch für Hannahs Entscheidung von Kate Sunday. Einfach bis 16.10.14 das Formular auf meinem Blog ausfüllen!

Zur Buchverlosung
    bookshouse Verlags avatar

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Lust einen Liebesroman zu lesen?

Ganz aktuell haben wir Hannahs Entscheidung - Im Schatten der Appalachen von Kate Sunday für euch.
    Wir wollen gerne eure Meinung in einer Leserunde hören.

Und schon direkt am Montag, den 14.4.2014 habt ihr Gelegenheit die Autorin Kate Sunday auszuhorchen, und euch ein Taschenbuch für die Leserunde zu sichern!

Leseprobe TXT
    Leseprobe PDF
    Leseprobe SWF

Zur Autorin

Kate Sunday wurde in Köln geboren. Nach dem Abitur und einem längeren Aufenthalt in den Vereinigten Staaten studierte sie Anglistik und Deutsche Philologie. Schon von klein auf war sie von Büchern fasziniert und verfasste früh ihre eigenen Texte. Mit Vorliebe entwirft sie spannend-romantische Liebesromane. Unter anderem Namen sind mehrere Kurzgeschichten für Erwachsene und Kinder von ihr erschienen.
    Mehr über die Autorin auf: www.katesunday.de

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 9 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat

1 Taschenbuch zur Fragestunde

Den ganzen Montag 14.4.2014 könnt ihr Kate Sunday hier fragen stellen, die sie dann beantworten wird. Unter allen Fragestellern verlosen wir vorab, ein Taschenbuch zur Leserunde

3 Taschenbücher -  ab 40 Bewerber 4 Taschenbücher, ab 50 Bewerber und mehr 5 Taschenbücher *

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!
    Kate_Sundays avatar
    Letzter Beitrag von  Kate_Sundayvor 4 Jahren