Im Schatten der Appalachen - Hannahs Entscheidung

von Kate Sunday
Im Schatten der Appalachen - Hannahs Entscheidung

Positiv (68):
Silvermoonnights avatar

Sehr nette Geschichte, allerdings waren es mir stellenweise zuviele verschiedene Blickwinkel, die mir die Spannung etwas nahmen.

Kritisch (2):
MCMs avatar

Schönes Buch mit viel Gefühl. Nicht so spannend und leider viel zu vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "Im Schatten der Appalachen - Hannahs Entscheidung"

Nach einem fatalen Streit bricht Hannah Mulligan aus ihrer zerstörerischen Ehe aus. Auf der Flucht nach Fairview, dem Ort ihrer Kindheit und Haus ihrer Großmutter in Charlotte, strandet sie in Willow Creek, einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina. Die geheimnisvolle Cherokee-Indianerin Tayanita gewährt ihr in der Not warmherzig Unterschlupf. Doch Sam Parker, ein ehemaliger Cop, steht ihr von Anfang an ablehnend gegenüber. Sein feindseliges Verhalten irritiert sie, bis sie herausfindet, dass er genau wie sie, ein Geheimnis hütet. In einer misslichen Lage muss sie ausgerechnet ihn um Hilfe bitten. Plötzlich sind sie sich näher, als ihnen lieb ist und während Hannah versucht, ihre verwirrenden Gefühle zu sortieren, spitzt sich die Situation weiter zu. Ihr eifersüchtiger Ehemann Shane taucht auf, um sie zurückzuholen …

ISBN:9789963522064
Verlag:bookshouse