bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Lust einen Liebesroman zu lesen?

Ganz aktuell haben wir Hannahs Entscheidung - Im Schatten der Appalachen von Kate Sunday für euch.
Wir wollen gerne eure Meinung in einer Leserunde hören.

Und schon direkt am Montag, den 14.4.2014 habt ihr Gelegenheit die Autorin Kate Sunday auszuhorchen, und euch ein Taschenbuch für die Leserunde zu sichern!

Nach einem fatalen Streit bricht Hannah Mulligan aus ihrer zerstörerischen Ehe aus. Auf der Flucht nach Fairview, dem Ort ihrer Kindheit und Haus ihrer Großmutter in Charlotte, strandet sie in Willow Creek, einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina. Die geheimnisvolle Cherokee-Indianerin Tayanita gewährt ihr in der Not warmherzig Unterschlupf. Doch Sam Parker, ein ehemaliger Cop, steht ihr von Anfang an ablehnend gegenüber. Sein feindseliges Verhalten irritiert sie, bis sie herausfindet, dass er genau wie sie, ein Geheimnis hütet.
In einer misslichen Lage muss sie ausgerechnet ihn um Hilfe bitten. Plötzlich sind sie sich näher, als ihnen lieb ist und während Hannah versucht, ihre verwirrenden Gefühle zu sortieren, spitzt sich die Situation weiter zu. Ihr eifersüchtiger Ehemann Shane taucht auf, um sie zurückzuholen …

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Kate Sunday wurde in Köln geboren. Nach dem Abitur und einem längeren Aufenthalt in den Vereinigten Staaten studierte sie Anglistik und Deutsche Philologie. Schon von klein auf war sie von Büchern fasziniert und verfasste früh ihre eigenen Texte. Mit Vorliebe entwirft sie spannend-romantische Liebesromane. Unter anderem Namen sind mehrere Kurzgeschichten für Erwachsene und Kinder von ihr erschienen.
Die Autorin ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort an der Bergstraße und träumt von einem rosenumrankten Cottage an einer wildromantischen Meeresküste.
Mehr über die Autorin auf: www.katesunday.de

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 9 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat

1 Taschenbuch zur Fragestunde

Den ganzen Montag 14.4.2014 könnt ihr Kate Sunday hier fragen stellen, die sie dann beantworten wird. Unter allen Fragestellern verlosen wir vorab, ein Taschenbuch zur Leserunde

3 Taschenbücher -  ab 40 Bewerber 4 Taschenbücher, ab 50 Bewerber und mehr 5 Taschenbücher *

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Kate Sunday
Buch: Im Schatten der Appalachen - Hannahs Entscheidung

bookshouse Verlag

Fragemontag mit Kate Sunday + Gewinnspiel

Gewinnt 1 Taschenbuch zur Fragestunde

Angelblue

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich wäre sehr gerne bei der Leserunde mit dabei, um ein Taschenbuch zu gewinnen... und würde mich freuen, mit dabei zu sein...

♥liche Grüße

Kapitel 29 - Ende

BakaMonkey

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Nein.. ich habe nicht vergessen das Buch zu rezensieren, aber ich bin mit meinen Rezis etwas ins Verzug geraten... :/
Tut mir Leid, ehrlich...

Rezi auf meinem Blog:

Rezi bei Lovelybooks:

@BakaMonkey

Liebe BakaMonkey,
du musst dich nicht entschuldigen! :)
LG
Kate :)

BakaMonkey

Kate_Sunday schreibt:
Liebe BakaMonkey, du musst dich nicht entschuldigen! :) Ich freue mich sehr über deine ausführliche Rezi und darüber, dass du dich in Willow Creek so wohl gefühlt hast! Danke für dein Lob und für deine Kritik. Beim Lesen deiner Beurteilung hab ich auch einige Male schmunzeln müssen. Danke dir! Vielleicht darf ich dich wieder ins beschauliche Willow Creek einladen, wenn der zweite Band der Reihe erscheint? Ich würde mich freuen, wenn du dann wieder mit von der Partie wärst. LG Kate :)

Danke, dass du mir das nicht übel nimmst. :)
Ja ich wäre gerne dabei! :D Freue mich auf Penelope. :)

@BakaMonkey

Wunderbar! Dann sehen wir uns wieder in Willow Creek :)

Sabrina

Plauderecke
@Kate_Sunday

So, jetzt kann ich es endlich verraten, es ging um "Sommer der Wahrheit" von Nele Löwenberg ;)

Plauderecke
@Sabrina

Liebe Sabrina,
ja, davon habe ich gestern jetzt auch gehört! Lustiger Zufall :)
LG