bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Übersteht die Liebe auch viele Jahre der Trennung? Penelope und Finn werden es euch verraten. :)

Als Finn Gallagher erfährt, dass Penelope Parker mit ihrer Tochter ins beschauliche Städtchen Willow Creek zurückkehrt, ist er wild entschlossen, die attraktive Brünette auf Distanz zu halten. Schließlich brach ihm die Schwester seines besten Freundes einst das Herz. Dennoch lässt der Gedanke an sie seinen Puls in ungeahnte Höhen schnellen.
Finn ahnt nicht, dass Penny ebenfalls triftige Gründe besitzt, ihm aus dem Weg zu gehen.
Obwohl sich beide dagegen wehren, fühlen sie sich magisch voneinander angezogen, und es fällt ihnen schwer, dem verführerischen Knistern zu widerstehen. Ihre aufflammende Leidenschaft zieht jedoch fatale Folgen nach sich. Als sich die Lage dramatisch zuspitzt, gerät nicht nur Pennys Tochter in Lebensgefahr.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Kate Sunday wurde in Köln geboren. Nach dem Abitur und einem längeren Aufenthalt in den Vereinigten Staaten studierte sie Anglistik und Deutsche Philologie. Mit Vorliebe entwirft sie romantische Liebesromane. Unter anderem Namen sind Kurzgeschichten für Erwachsene und Kinder von ihr erschienen.
Die Autorin ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort an der Bergstraße und träumt von einem rosenumrankten Cottage an einer wildromantischen Meeresküste.

Kate Sunday freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage, ihrem Blog, auf Google+ und auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von Band 2 "Penelopes Geheimnis" sowie weitere 7 E-Books von Band 1 "Hannahs Entscheidung" im Wunschformat* zu gewinnen. Kate Sunday steuert zusätzlich 2 Goodiepakete inklusive Taschenbuch von "Penelopes Geheimnis", Autogrammkarte und Lesezeichen bei.

Bitte beantwortet uns folgende Frage der Autorin:

Welche Augenfarbe hat Nele, die Protagonistin aus dem Young Adult Romance „Herzklopfen Down Under“?

Die Lösung findet ihr zum Beispiel im ersten Kapitel der Leseprobe auf der bookshouse Buchseite des Romans: www.bookshouse.de/buecher/Herzklopfen___Down_Under/

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 9 E-Books, bei 40 Interessierten 10 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Wir versenden nicht an Packstationen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Autor: Kate Sunday
Bücher: Im Schatten der Appalachen - Hannahs Entscheidung,... und 1 weiteres Buch

Nik75

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr gerne bewerbe ich mich für diese Leserunde. Da mir Teil eins schon sehr gut gefallen hat, glaube ich auch dass ich Teil zwei lieben werde.

Ach ja hier noch die Antwort zur Gewinnfrage:

Neles Augen sehen aus wie geschliffenes Bernstein.

Nicole

PinkBookLady

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine Leserunde genau nach meinem Geschmack, da ich mich ja bereits im ersten Band schon in das Städtchen Willow Creek und seine Bewohner verliebt hatte, wäre ich herzlich gerne bei dieser Runde dabei.

Meine Antwort zur Gewinnfrage:

Sie sehen aus wie geschliffenes Bernstein (also die Augen von der Nele)

Ich würde gern für Teil in den Lostopf, da ich den ersten bereits kenne!

Nik75

Liebe Kate!

Hier ist jetzt auch mein Link zur Rezension: http://nik75.blogspot.co.at/2015/06/rezension-zu-penelopes-geheimnis-von.html
War wieder ein ganz tolles Buch von dir. Hat großen Spaß gemacht es zu lesen. Auf Amazon und hier bei Lovelybooks habe ich die Rezi auch eingestellt.

Nicole

Rheinmaingirl

Liebe Kate,

nun gerne hier noch mein Link zur Rezi zu Hannahs Entscheidung und hatte viel Spass beim Lesen. Danke das ich dabei sein durfte.

@Rheinmaingirl

Ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr über deine schöne Rezension und darüber, dass dir Hannahs Geschichte gut gefallen hat :)
Schön, dass du diese Leserunde bereichert hast, liebes Rheinmaingirl ;-)

Penelopes Geheimnis Kapitel 26 - Ende
@RinoaHeartilly

Dankeschön! :)
Die Hauptsache ist doch der Spaß am Lesen ... und manchmal dauert es eben ein wenig länger. Ganz lieben Dank!

@RinoaHeartilly

Ich freue mich sehr über deine Rezension, vielen lieben Dank für deine Mühe! Und auf deine Meinung zu Herzklopfen Down Under bin ich jetzt natürlich auch sehr gespannt ;-)
LG

@Nik75

Oh, ich danke dir von ganzem Herzen! Ich freue mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat. :)
Schön, dass du dabei warst.

robberta

Beitrag einblenden

hab den ersten Teil nochmal gelesen
meine Rezi zum 1.Teil Hannahs Entscheidung

hier nun endlich meine Rezi zum 2.Teil
Penelopes Geheimnis

der erste Teil hat mir besser gefallen