Verführerische Sehnsucht

von Kate Sunday
Verführerische Sehnsucht

Greeneyes avatar

Ein so schönes Buch!! Kann ich nur empfehlen!!!

JennyChriss avatar

Eine tolle Liebesgeschichte, wobei ich die Protagonistin manchmal am liebsten geschüttelt hätte :-)

Inhaltsangabe zu "Verführerische Sehnsucht"

Gibt es die einzig wahre, große Liebe nur einmal im Leben?
Als sich Alexandra Logan in Ben Hunter verliebt, sexy Surfer mit unverschämt blauen Augen und Mitinhaber eines süßen Cafés in Adelaide, ist sie davon überzeugt, dass Ben ihr Seelenverwandter ist, ihr zweites Ich. Die Verbindung zwischen ihnen ist magisch und leidenschaftlich. Dennoch zerbricht die Beziehung, weil Allie einen lang gehegten Traum verwirklicht.
Allie kann Ben jedoch nicht vergessen. Auch nicht, als sie Jack begegnet, dem attraktiven Schriftsteller mit dem charmanten Grübchen in der Wange, der eine Schwäche für sie hegt, und der Frauen nach einer bitteren Erfahrung eigentlich abgeschworen hat. Zwischen ihnen prickelt es, aber es ist Ben, nach dem sich Allies Herz sehnt . Überraschend tritt er wieder in ihr Leben, und Allie muss sich entscheiden. Wird sie dem Ruf der verführerischen Sehnsucht folgen?

Eine mitreißende, berührende und prickelnde Suche nach der wahren Liebe, eingebettet in die atemberaubende Kulisse Australiens.

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:04.08.2015