Alle Bewerbungen

Ich lade euch herzlich ein, mit mir an die wild- romantische Küste von Maine zu reisen. Lasst euch von Samanthas und Coles berührender Liebesgeschichte verzaubern ...

Herzlich willkommen zur Leserunde "Whispering Love: Frühling in Maine"!

Bittersüße Contemporary Romance vor der malerischen Kulisse der Küste Maines

Enttäuscht von dem gleichgültigen Verhalten ihres Ehemanns Ethan nimmt sich die 23-jährige Samantha nach einer Fehlgeburt im malerischen Küstenort Angel's Cove eine Auszeit. Sie lernt den charmanten Architekten Cole kennen, der sie trotz seiner leichtlebigen Art sogleich in seinen Bann zieht. Obwohl ihr Instinkt sie vor Cole warnt, lässt sie sich auf ein aufregendes, sexuelles Abenteuer mit ihm ein. Die leidenschaftliche Nacht bleibt nicht ohne Folgen. Sam verliert ihr Herz an Cole, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel, als ihre Ehe...

©feelings/Droemer Knaur

Zur Autorin:

Kate Sunday ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit Leidenschaft romantische, berührende Geschichten für Erwachsene entwirft. Gelegentlich unternimmt sie aber auch mal einen Ausflug ins Genre Young Adult. Unter dem Pseudonym Kate Lynn Mason schreibt sie prickelnd-erotische, sexy Romance.

Die Autorin ist Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.
Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort an der Bergstraße und träumt von einem rosenumrankten Cottage an einer wildromantischen Meeresküste.

Kate freut sich über Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

♡❀♡❀♡❀♡❀♡❀♡❀

Bei dieser Leserunde gibt es bis zu 15 eBooks von "Whispering Love: Frühling in Maine" im Wunschformat (ePub/ mobi) zu gewinnen. Unter allen Rezensenten, die eine Rezension bis zum 15.05.16 eingestellt haben, verlose ich eine kleine Überraschung als Dankeschön!

Bitte beachtet: Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet euch zur Teilnahme in der Leserunde (Kommentieren in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches z. B. auf eurem Blog, eurer FB Bücherseite, bei Amazon, Thalia, Lovelybooks etc.

Leitfaden für Rezensionen:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Bitte gebt in eurer Bewerbung, die ihr bitte im Unterthema "Bewerbungen" einstellt, auch gleich euer Wunschformat für das eBook mit an.

♡❀♡❀♡❀ Lasst uns nach Maine reisen! ♡❀♡❀♡❀

P.S. Ich sehe gerade, ich habe zwei Kategorien mit "Bewerbung". Keine Sorge, ich werde alle Bewerbungen berücksichtigen, egal, wo ihr kommentiert habt! :-*

Autor: Kate Sunday
Buch: Whispering Love: Frühling in Maine

JanaBabsi

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung, liebe Kate.
An dieser Leserunde nehme ich sehr gerne teil.

Über ein eBook im ePub-Format würde ich mich freuen.

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Vielen lieben dank für die Einladung.
Die Kurzbeschreibung deines neuen Buches hört sich sehr gut an und ich würde mich freuen,wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf.

Deswegen hüpfe ich mit in den Lostopf und bewerbe mich um ein E-Book im epub Format.

Beitrag einblenden

Soso, da hat Sam nicht nur die hübsche Kette aus Angels Cove als andenken mitgebracht:)))) Wie schön für sie, das ihr Kinderwunsch nun doch in Erfüllung geht.... ich finde es toll wie sie sich auf das Baby freut und es Cole nicht sagen will....

Wieso reagiert Ethan eigentlich so? Er wollte doch keine Kinder und außerdem hat er sich doch von ihr getrennt... Da kann man doch dann keine Besitzansprüche anmelden!!!!....

Schade das Cole so schnell abgehauen ist, die arme Sam, konnte richtig mit ihr mitfühlen.

Nun geht das Buch langsam zu Ende und ich finde den Ort Angels Cove so schöööön. Gibt es ihn eigentlich wirklich????

Kapitel 10-12
@Schluesselblume

Ich finde Ethans Verhalten auch schlimm. Er hätte Sam viel eher von seinen Zweifeln berichten sollen, aber Männern fällt es manchmal schwer, über ihre Gefühle zu sprechen.
Die enge Verbindung, die Mel und Cole haben, finde ich auch toll. So stelle ich mir die ideale Geschwisterbeziehung vor ;-)

@Schluesselblume

Ethan mimt halt den Platzhirsch. Vermutlich ist in dem Augenblick, wo er auf Cole traf, so eine Art Besitzanspruch wieder aufgeflammt.
Ich liebe Angel's Cove auch. Es ist ein fiktiver Ort, den ich für die Geschichte erfunden habe, aber ich denke, in Maine an der Küste gibt es sicherlich ähnliche kleine Ortschaften. Ich habe mir über google verschiedene Bilder angeschaut und bin virtuell die Küste entlanggereist. So hab ich mir dann in meinem Kopf ein Bild von Angel's Cove gebastelt :)

Kate_Sunday schreibt:

*grins* da hast du aber ein wunderschönes Bild gebastelt:)))

Bin nun mit dem Buch durch und werde die Rezi in den nächsten Tagen einstellen. Wird es eine Fortsetzung geben oder einen Band in dem überwiegend Mel vorkommt. Wäre bestimmt richtig toll zu lesen:))
LG

Dankeschön :)
Oh, dann freue ich mich jetzt schon auf deine Rezi. Bin sehr gespannt, liebe Schluesselblume.
Leider wird es zu diesem Band keine Fortsetzung geben, da der Roman von vorneherein als Einzelband angelegt wurde. Tut mir leid!
Liebe Grüße!

Kate_Sunday schreibt:
Tut mir leid! Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass ich derzeit am ersten Teil einer Trilogie schreibe, einer New Adult Romance, die in Irland spielt und nächstes Frühjahr erscheinen wird. Liebe Grüße!

Oh das hört sich gut an und Irland hat ja auch ganz tolle Landschaften. Deinen Schreibstil mag ich sehr und werde auf jedenfall die Augen nach der Trilogie offen halten. Weißt du schon wie sie heißen wird und ob es dazu eine Leserunde geben wird?

LG

@Schluesselblume

Dankeschön für das schöne Kompliment! Ich denke schon, dass ich eine Leserunde zum Auftakt der Trilogie machen werde und freu mich total, dass du mich jetzt schon danach fragst :)