Worauf du dich verlassen kannst

von Kate Tempest
Worauf du dich verlassen kannst

Positiv (10):
V

War eine totale Überraschung für mich! Sehr beeindruckender und ganz eigener Sprachstil

Kritisch (1):
Hilles avatar

Viel Blabla, unnötige Zusätze, teilweise sehr vorhersehbar, einzige das Ende des vorletzten Kapitel ist spaßig zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Worauf du dich verlassen kannst"

Becky stammt aus schwierigen Verhältnissen, kellnert, wrestelt und massiert. Sie trifft Harry – und verliebt sich in seinen Bruder. Und dann doch in ihn. Harry ist auf der Flucht, landet mit Becky in Berlin. Geld haben sie genug, leben einen Traum. Sorglosigkeit legt sich wie eine schwere Decke über sie, macht aus Leichtigkeit Lethargie. Gehen oder Bleiben, zusammen sein oder trennen? Kate Tempest erzählt die Geschichte von Becky und Harry voller Wahrheit, Wärme und Schmerz – jede Liebe ist groß, weil wir es so wollen. Do you want heartbreak or hardcore?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.05.2016