Kate Thompson Der Himmel über Irland

Inhaltsangabe zu „Der Himmel über Irland“ von Kate Thompson

Deirdre O'Dare hat sich als Schauspielerin in einer Seifenoper einen Namen gemacht. Ihr Freund Rory ist ein aufsteigender Stern am Himmel der Filmwelt. Als sie erfährt, dass er sie betrügt, zieht sie sich an die irische Küste in das Cottage ihrer Familie zurück. Hier lernt sie Gabriel kennen, einen wohlhabenden Gutsherrn, und es entbrennt eine leiden schaftliche Beziehung. Doch eines Tages trifft sie Rory wieder... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Mord im Badehaus

ganz ok, aber die ersten drei Bände fand ich spannender

Zweifachmama

Das blaue Medaillon

suggar

Die Blütentöchter

Katzenmicha

Der Turm der Ketzerin

Hatt mir sehr gut gefallen,war nur am lesen.

Katzenmicha

Die Tochter der Toskana