Kate Thompson , Tina Thesenvitz Die blaue Stunde

Inhaltsangabe zu „Die blaue Stunde“ von Kate Thompson

Maddie ist eine erfolgreiche Werbetexterin aus Dublin und führt mit ihrem ehrgeizigen Kollegen Josh eine glückliche Beziehung. So scheint es zumindest - doch eines Tages geschieht etwas, was ihren Liebhaber in einem völlig neuen Licht zeigt. Maddies Welt droht zusammenzubrechen, und sie flieht nach Südfrankreich, wo sie auf den bekannten und attraktiven Maler Daniel trifft ...

Sehr schönes Buch! Empfehlenswert!

— _Ninchen_

Die blaue Stunde
    DesireeSeifert

DesireeSeifert

22. February 2010 um 00:34

Maddie ist eine erfolgreiche Werbetexterin us Dublin und führt mit ihrem ehrgeizigen Kollegen Josh eine glückliche Beziehung.Doch eines Tages zeigt ihr der Mann an ihrer Seite ein völlig anderes Gesicht, das Maddie große Angst macht. Ihre Welt droht zusammenzubrechen, und sie flieht nach Südfrankreich, wo sie auf den bekannten und attraktiven Maler Daniel trifft. Doch bald ist es mit der ersehnten Seelenruhe vorbei...