Kate Thompson Switcher, Am Rand der Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Switcher, Am Rand der Entscheidung“ von Kate Thompson

Tess ist ein Switcher. Sie verfügt über die Gabe, sich in jedes erdenkbare Tier zu verwandeln. Allerdings nur bis zu ihrem fünfzehnten Geburtstag. Danach muss sie sich entscheiden, was sie am Ende sein will. Bei ihren letzten Verwandlungen fühlt sie sich beobachtet; mal von einer unheimlichen Gestalt mit Hirschgeweih, mal von einer Katze mit hellblauen Augen. Wer oder was verbirgt sich dahinter? Viel Zeit bleibt Tess nicht, das herauszufinden ...

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit