Kate Thompson Switcher, Du bist mehr als du weisst

Inhaltsangabe zu „Switcher, Du bist mehr als du weisst“ von Kate Thompson

Unheimliche Monster sind auf dem Vormarsch und überziehen die Erde mit Kälte. Eine neue Eiszeit droht. Nur Tess und Kevin können die Welt mit Hilfe ihrer speziellen Gabe retten - sie sind Switcher und können jede beliebige Tierfigur annehmen. Doch die Zeit drängt: Am 15. Geburtstag verlieren Switcher diese Eigenschaft, und Kevins Geburtstag steht vor der Tür. Ein Rennen gegen die Zeit und das ewige Eis beginnt.

Stöbern in Fantasy

Fluch der Schwarzen Dahlie

Der Shifter Cop Ryder soll die Mordfälle um den Club von Beatrix deLuca aufklären.Cara deLuca soll ebenso herausfinden,was vor sich geht.

Nina_Sollorz-Wagner

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

Vagant-Trilogie 1: Vagant