Kate Walbert Die Gärten von Kioto

Inhaltsangabe zu „Die Gärten von Kioto“ von Kate Walbert

Ellen ist fast noch ein Kind, als sie ihrem Cousin Randall zum ersten Mal begegnet. Vorsichtig finden die beiden Heranwachsenden zueinander, und in ihrer zarten Verbundenheit scheint eine Verheißung für das ganze Leben zu liegen. Doch dann wird Randall im Zweiten Weltkrieg eingezogen, um in Japan zu kämpfen. Er soll niemals zurückkehren, doch das Band zwischen den beiden Liebenden ist unlösbar... (Quelle:'Fester Einband/01.01.2001')

Und es schmilzt

snekiiic

Die Perlenschwester

snekiiic

Das Papiermädchen

Einfach gut geschrieben. Ich mag den Autor einfach.

Aleena

• Rezension zu "Die Gärten von Kioto" von Kate Walbert

Die Gärten von Kioto

Büchermäuschen

14. November 2010 um 15:23

Allgemein ist die Geschichte gut dennoch kann ich dem Buch nicht 5 Sterne geben da der Schreibstyle für mich nicht geeignet ist. Normalerweise fesseln mich Bücher von der Story her tut es dieses Buch auch aber durch dein Schreibstyle kann ich nicht lange dieser Geschichte folgen.
    Ich empfehle dieses Buch doch gerne weiter. =)