Kate Walker Küss mich wach, mein Prinz (Julia)

Inhaltsangabe zu „Küss mich wach, mein Prinz (Julia)“ von Kate Walker

So muss es also sein, denkt Katherine verzückt. Sie fühlt sich wie Dornröschen, von einem Prinz aus tiefem Schlaf erweckt. Mit dem einzigen Unterschied, dass sie statt auf einem edlen Schimmel in einem Sportwagen entführt wird. Denn ihr Prinz ist Heath. Heath, der Freund aus ihrer Jugend, der vor zehn Jahren verschwand und jetzt wieder aufgetaucht ist, um sie endlich wachzuküssen! Katherine lässt sich vom Glück verzaubern. Bis sie entdeckt, dass Heath nicht aus Liebe handelt, sondern aus purer Rache! Doch da hat sie längst unrettbar ihr Herz verloren …

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad