Küss mich wach, mein Prinz (Julia)

von Kate Walker
Küss mich wach, mein Prinz (Julia)

Inhaltsangabe zu "Küss mich wach, mein Prinz (Julia)"

So muss es also sein, denkt Katherine verzückt. Sie fühlt sich wie Dornröschen, von einem Prinz aus tiefem Schlaf erweckt. Mit dem einzigen Unterschied, dass sie statt auf einem edlen Schimmel in einem Sportwagen entführt wird. Denn ihr Prinz ist Heath. Heath, der Freund aus ihrer Jugend, der vor zehn Jahren verschwand und jetzt wieder aufgetaucht ist, um sie endlich wachzuküssen! Katherine lässt sich vom Glück verzaubern. Bis sie entdeckt, dass Heath nicht aus Liebe handelt, sondern aus purer Rache! Doch da hat sie längst unrettbar ihr Herz verloren …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG