Sinnliches Versprechen auf Sizilien (Julia)

von Kate Walker
Sinnliches Versprechen auf Sizilien (Julia)

Inhaltsangabe zu "Sinnliches Versprechen auf Sizilien (Julia)"

Die Leidenschaft ist immer noch da, meinst du nicht?" Pietro d’Inzeo spricht leise, fast beschwörend. In seinen dunklen Augen liegt ein sinnliches Versprechen, das Marina erregt erschauern lässt. Nun kann sie sich nichts mehr vormachen. Es gibt keinen Schutzschild gegen die Gefühle, die der überwältigend attraktive Milliardär in ihr weckt. Dabei ist sie zu ihm nach Sizilien geflogen, um ihre Ehe zu beenden - nicht für einen neuen Anfang! Doch kaum beginnt er, sie heiß zu verführen, gerät sie in einen lustvollen Rausch, der sie alle Vorsätze vergessen lässt …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG