Lüge nie!

Cover des Buches Lüge nie! (ISBN: 9783746634272)

Positiv (9):
Happymountains avatar
Happymountain
vor einem Jahr

Solide Thriller-Unterhaltung - bleibt aber nicht im Gedächtnis, hat mich aber gut unterhalten.

Kritisch (9):
Tintenklexs avatar
Tintenklex
vor 2 Jahren

Leider ziemlich langweiig ...

Inhaltsangabe zu "Lüge nie!"

Bist du mein Geliebter – oder ein Mörder?

Die erfolgreiche Autorin Bryn Harper kämpft seit einem schweren Autounfall, bei dem sie fast verbrannt wäre, mit einer Schreibblockade. Alpträume suchen sie heim, und ihr Ehemann Guy versucht, sie abzulenken, indem er eine Dinnerparty ausrichtet. Dort hinterlässt ihr jemand rätselhafte Zeichen, die auf den Unfall hinweisen, und die Chefin der Catering-Firma verhält sich ihr gegenüber feindselig – am nächsten Morgen ist sie tot. Und dann muss Bryn erfahren, dass ihr Mann nicht der zu sein scheint, als der er sich ausgibt.

»Diesen Thriller kann man nicht beiseitelegen – verrückte Träume garantiert!« Cosmopolitan

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:07.12.2018