Lüge nie!

Lüge nie!

Das neue Buch von Kate White erscheint am 5. Oktober 2018 mit dem Titel "Lüge nie!" als Softcover bei Aufbau TB.

Inhaltsangabe zu "Lüge nie!"

Bryn Harper ist eigentlich eine selbstbewusste Frau, doch nach einem Autounfall, bei dem sie fast verbrannt wäre, ist ihr Leben aus dem Lot geraten. Ihren lukrativen Buchvertrag kann sie nicht erfüllen, weil sie immer neue Alpträume heimsuchen. Ihr Ehemann Guy versucht sie abzulenken, indem er ein Fest ausrichtet. Doch jemand hinterlässt bei diesem Anlass geheimnisvolle Zeichen, die auf den Autounfall hinweisen. Als dann die Chefin der Catering-Firma ermordet wird, ist Bryn sicher, dass jemand sie an den Rand des Wahnsinns treiben will. Zu allem Überfluss wird sie plötzlich verdächtigt, weil sie die Ermordete zuletzt gesehen hat, und sie erfährt, dass ihr Mann sie betrügt.
Ein packender psychologischer Thriller mit Spannungsgarantie!

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:05.10.2018