Kate White Wenn Blicke töten könnten

Inhaltsangabe zu „Wenn Blicke töten könnten“ von Kate White

Mit Witz und einem guten Cappuccino hat Bailey Weggins, Reporterin bei einem Modemagazin, noch jede Krise überstanden. Aber jetzt ist ihre Chefin ins Visier eines Mörders geraten, und Bailey soll - möglichst noch vor der Polizei - den Täter finden. Keine leichte Aufgabe, denn Schwindeln gehört für Modemacher ebenso zum Geschäft wie für Reporter. Doch was als journalistisches Puzzle beginnt, wird für Bailey bald zum Wettlauf um ihr Leben. Eine Frau, die die Straßen von New York und die Absätze von Manolo-Blahnik-Pumps überlebt, lässt sich jedoch nicht so schnell einschüchtern. Bailey schlägt zurück ...

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge

tinstamp

Wie Wölfe im Winter

Spannender Thriller mit kleineren Schwächen!! :-)

divergent

Die Eishexe

Kein nervenaufreibender "Thrill", sondern ein richtig guter Kriminalroman! Für Fans des Schwedenkrimis ein absolutes Muss!

AnneHuhn

Sea Detective: Der Sog der Tiefe

Ein leichter Krimi mit viel Familie.

MK262

Woman in Cabin 10

Spannender und psychologisch gut aufgebauter Thriller.

Gina1627