Wo ich bin, ist oben

von Kate White
Wo ich bin, ist oben

Inhaltsangabe zu "Wo ich bin, ist oben"

Frauen nach oben – in allen Lebenslagen! Was Frauen wollen – und wie sie es bekommen: bei Karriere, Liebe und beim Sex! „Cosmopolitan“ ist die erfolgreichste Frauenzeitschrift und DIE Instanz, wenn es um Leben und Erfolg von Frauen geht. Wer also könnte besser wissen, was erfolgreiche Frauen erfolgreich macht – in jeder Beziehung! – als ihre langjährige Chefredakteurin? Sie verrät Tipps und Tricks für Job, Sex, Style und mehr. Zahlreiche Strategien – clever, smart und sexy – gespickt mit Anekdoten aus eigener Erfahrung und aus Interviews mit Prominenten und Experten. Das ultimative Know-How für Frauen, denen ganz oben gerade hoch genug ist! Die Chefredakteurin der »Cosmopolitan« verrät ihre geheimen Erfolgsrezepte.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.02.2009