Kate White Zu schön zum Sterben

Inhaltsangabe zu „Zu schön zum Sterben“ von Kate White

Die Reporterin Bailey Weggins hat Liebeskummer und ist überarbeitet. Mit der Erholung im Wellness-Hotel ist es jedoch vorbei als sie über eine, in einen doch angeblich so gesunden Seetangwickel versteckte Leiche stolpert. Natürlich stellt Bailey vor Ort einige Fragen, doch erst zurück in New York erhält sie den entscheidenden Hinweis, was hinter der Fassade des luxuriösen Wellness-Hotels wirklich geschieht. Als die Polizei auch noch den Falschen verhaftet, stürzt Bailey sich in die Ermittlungen - und wer könnte etwas dagegen haben, dass sie dabei eng mit der örtlichen Polizei, vertreten durch den attraktiven Detective Jeffrey Beck, zusammenarbeitet?

Todesreigen

Super👍🏻👍🏻👍🏻

Tina21

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot