Kate Willis-Crowley Prinzessin Sardine - Ein Kätzchen mit Krone

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Sardine - Ein Kätzchen mit Krone“ von Kate Willis-Crowley

Wer ist diese Katze? Prinzessin Sardine ist gar nicht begeistert, als auf einmal
Konkurrenz in ihrer Straße auftaucht. Und »die Neue« nennt sich auch noch
»Prinzessin Persia« – dabei kann es doch nur eine wahre Prinzessin geben, und
zwar Sardine selbst! Streit liegt in der Luft, und Prinzessin Sardine sammelt
ihre Getreuen, um die Widersacherin zu vertreiben. Natürlich ist auch Sardines
Freundin Lotti mit von der Partie. Die allerdings ndet Prinzessin Sardines
Verhalten ein bisschen übertrieben. Kann sie Sardine überzeugen, dass
Prinzessin Persia ganz anders ist, als Sardine glaubt?

Meine Tochter liebt Prinzessin Sardine :)

— AdrienneAva

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon