Barney Kettles bewegte Bilder

von Kate de Goldi
Barney Kettles bewegte Bilder

saras_bookwonderlands avatar

Ein Buch mit viel Herzblut, grandiosem Setting und tollen Charakteren, welches für mich aber zu detailliert war. 3/5 Sternen.

Skyline-Of-Bookss avatar

Großartige Geschichten, die in einem grandiosen Ende alle zueinander finden!

Inhaltsangabe zu "Barney Kettles bewegte Bilder"

Der unnachahmliche Barney Kettle, Filmemacher, großer Bruder, Teilzeit-Diktator, wird ganz sicher eines Tages ein weltberühmter Regisseur. Bisher ist sein Werk ist nur seinen Freunden und den Bewohnern der Straße bekannt, doch der Weltruhm ist nicht mehr fern. Gerade hat er noch das Krippenspiel (mit Maria und Joseph auf einem Tandem) abgedreht – und dann das: Barney hat eine Schaffenskrise! Nicht einmal seine Schwester Ren, überaus klug und eine zwanghafte Listen-Macherin, kann ihm helfen. Bis den beiden klar wird, dass der neue Film genau vor ihrer Nase passiert. Dass ihre Straße die Geschichte ist.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017