Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Meeresgold: Versprechen der See

Willkommen zu einer neuen Leserunde aus dem Eisermann Verlag.  Wir haben eine weitere Neuerscheinung im Gepäck und laden euch herzlich ein »Meeresgold: Versprechen der See« von Katelyn Erikson in der Leserunde kennen zulernen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autoren oder Titel-Cover
Heiraten, Kinder kriegen und die brave Gattin spielen – unter der strengen Hand ihrer Eltern hat Lucia es nicht leicht. Gefangen in den Zwängen der Gesellschaft soll sie einen Mann heiraten, den sie noch nie gesehen hat. Als mitten in der Zeremonie Piraten die Hochzeit überfallen, findet die junge Braut sich im Auge des Sturmes wieder.

Entführt von den Feinden ihres Vaters steht Lucia nur der Sohn des Käptn’s zur Seite. Benjamin soll ihr Leben schützen, während er zwischen blutigen Kämpfen und der tosenden See seine eigenen Pläne verfolgt. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass der Schlüssel zu seiner Rache sein Herz im Sturm erobert ...

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Katelyn Erikson  »Meeresgold: Versprechen der See «   zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Bücher als digitales Rezensionsexemplar.
Bitte schreibt euer Wunschformat direkt mit dazu!

Aufgabe:     Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und warum du mitlesen möchtest

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Katelyn Erikson
Buch: Meeresgold: Versprechen der See

Elemetia

Alle Bewerbungen

Ich bin echt neugirig geworden und würde amliebsten weiter lesen.
Piratengeschichten sind großartig und ich möchte unbedingt wiedas Verhältniss zwischen Lucia und Benjamin ist.

Format: Pdf

melli1310

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen Und Ich möchte unbedingt wissen wir es weiter geht. Das,Cover sieht übrigens auch richtig klasse aus. Dann gefällt mir der Schreibstil, lässt sich super flüssig lesen. Ich hoffe ich habe gl ück und bin dabei.
Wenn ich Gewinne brauche das Mobi Format für kindle bitte.

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Mit meiner Rezension hat es leider ein bisschen länger gedauert, weil der Roman einen eher gemischten Eindruck bei mir hinterlassen hat, den ich irgendwie in Worte kleiden musste.

Hier der Link zur Rezi auf meinem Blog (die ich auch auf Lovelybooks gepostet habe):

Trotz einiger Kritikpunkte hat mich Lucias Geschichte ganz gut unterhalten.
Liebe Grüße,
Anna

Kapitel 10 - 18
@Orias

Deine Irritation kann ich verstehen. An manchen Stellen hätte den Figuren und Schauplätzen ein bisschen mehr Hintergrund wirklich gut getan.

Kapitel 19 - Ende

So nun bin ich heute Abend auch fertig geworden und ich bedanke mich jetzt schon mal, das ich das Buch lesen durfte.
Leider konnte mich "Versprechen der See" technisch nicht überzeugen. Angefangen mit vielen Wortwiederholungen, dem nicht vorhandenen roten Faden bis ca zur Hälfte des Buches. Es war schade, das viele Örtlichkeiten nicht näher beschrieben wurden, es hieß nur die Insel, die Küste, das Schiff.
Das Ben und Lucia sich am Ende "kriegen" war vorhersehbar und keine große Überraschung.
Die Aufmachung des Buches ist allerdings wunderschön. Das Cover und die Zeichnungen sind toll und werten das Buch auf 🍀

Meine Rezi folgt morgen 🤗

@AnnaEichenbach die Aufmachung Deiner Rezi ist mega toll 😍

Kapitel 10 - 18

Leider wird bis zum Schluss auch nicht aufgeklärt, was für Sachen Ben sucht.🤷‍♀️

Hier nun mein Link...

@Orias